NMT+1 keine Periode in Sicht

Thumbnail

Hallo Leute ☺️
ich schon wieder 😅

bin gerade etwas verunsichert und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hatte vor etwas mehr als 4 Wochen einen natürlichen Abgang und warte noch auf meine Periode.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor 15 Tagen meinen Eisprung hatte, da ich plötzlich sehr viel Schleim in meiner Unterhose hatte und ich auch ein paar Stunden lang ein ziehen im UL hatte.
Heute wäre demnach NMT + 1 und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht.
Habe gestern einen One Step Frühtest gemacht, der war blütenweiß.
Heute einen Frühtest von Clearblue der mit sehr viel Fantasie ein Plus angezeigt hat.
Damals war das Plus sehr deutlich zu sehen, als ich das erste mal schwanger war und hab damals genau zu dem selben Zeitpunkt getestet.
Kann ich mich überhaupt auf diesen Test jetzt verlassen?

Leider hat mir der FA damals kein Blut mehr abgenommen um den Wert zu bestimmen.
Kann es noch ein Restwert von damals sein?
Oder kann ich doch hoffen?
Wi lange musstet ihr nach einem Abgang auf eure Periode warten, obwohl der ES pünktlich war?

Bin am überlegen ob ich noch einen Digitalen von Clearblue kaufen soll.
Sind die zuverlässiger?

Sorry für die vielen Fragen 🙈

1

Hallo liebe Pixi

man sieht den Strich in jedem Fall deutlich.
Das ist glaube ich nie so leicht zu sagen, da sich das Hormon bei jeder Frau anders auf- und abbaut.
Ich bin in einer "ähnlichen" Situation.

Ich hatte auch im letzten Monat einen natürlichen Abgang 7 SSW. Mein 3. innerhalb von wenigen Monaten. Daher konnte ich die Anzeichen auch wunderbar einschätzen und bin heute NMT und habe einen schwach positiven Test. (20miu/l)

Scheiß Situation. i feel you.
Ich hatte eigentlich getestet, bis alles wieder weiß war aber unsicher bin ich mir dennoch.
Warte doch noch einmal bis morgen und mache einen weiteren. Mal sehen wie der aussieht.
Hast Du denn Anzeichen auf eine neue SS?

liebe Grüße! :)

2

hallo ThessLo,
oh, das tut mir sehr leid für dich 😔
3 mal ist echt hefig 😔

ich habe auch nach der Abbruchblutung einen Test gemacht, um sicher zu stellen das alles raus ist. Er war negativ, aber trotzdem bin ich jetzt wieder unsicher, da ich damals auch zu diesem zeitpunkt getestet habe (selbe test) unf da war der vertikale strich sogar stärker als der horizontale.

ja, ich habe das selbe ziehen im UL wie damals, als ich das erste mal schwanger war.
aber dieses ziehen habe ich schon seit 2 wochen also kann ich das nicht richtig einordnen.
etwas schwindel ist seit gestern noch dazugekommen.

3

Ja dann sind wir wirklich in der selben Situation :(
Bei mir sind es Rückenschmerzen, Müdigkeit, Hunger etc. Ich bin echt uncool in dieser Phase.
Dieses Mal spüre ich aber erst seit ca. gestern meine Brüste schmerzen. Das war sonst weit früher.

Diesen CB Test den Du gemacht hast, den habe ich noch nieee irgendwo zum Kauf gesehen. Ich bin immer wieder verwundert, wo ihr diesen alle herzaubert.

Hast Du denn noch einen weiteren zuhause?
Ich denke, uns bleibt einfach nur abzuwarten.
Ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass es gut ausgeht! <3

weitere Kommentare laden