Hallo, gestern und heute, wurden bei mir diese Ergebnisse angezeigt. Kann es sein das, dass meine 2 fruchtbarsten Tage sind?
Positiver Ovulationstest?
Bei mir war es gestern und heute genauso - Ovus positiv. Muss heute abend nochmal schauen.
Messe auch Tempi und laut Tempi war mein Eisprung noch nicht. Mal schauen was morgen ist. Mache die Ovus erst den zweiten Monaten und diesen Monat erst so richtig, weshlab ich echt gespannt bin, wann es wieder runter geht
Also bei mir ist es jetzt diesen Monat das erste mal, dass ich mit den Ovulationstests meinen LH Wert gemessen habe.
Mit dem messen der Temerpatur noch nie, aber vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, ist vielleicht dann noch zusätzlich etwas leichter um den Eisprung zu erkennen.
Also ist es so, dass wenn die Temperatur steigt, dass der Eisprung dann stattfindet?
Der Eisprung ist am Tag vor dem Temperaturanstieg! Danach bleibt die Kurve dann oben bis zu deiner Periode, wenn du Schwanger bist bleibt sie auch die ersten Schwangerschaftswochen oben. Man sieht also seinen Eisprung immer erst im Nachhinein. Deswegen sind Ovus + Tempi die beste Methode