Verzweifelt

Huhu,
Ich habe das erste mal vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und war sehr positiv überrascht es war ein zweiter strich zu erkennen (Innerhalb der 10min)! Nun haben mir leider einige gesagt das es eine Verdunstungslinie ist (Marke Clearblue). Ich habe mir noch weiter gekauft um zu schauen, ob diese auch nochmal aufschlägt da ich es auch sehr oft gelesen habe das die automatisch nach stunden kommt. Tatsächlich musste ich feststellen das weder ein zweiter strich kam noch das eine Verdunstungslinie aufgetaucht ist.
Mir war aber auch schon klar das ich ein wenig zu früh getestet habe (Daher war die Chance laut verpackung nicht wirklich aussage kräftig) und die anderen Tests habe ich mittags gemacht doofer weise, d mich das mit der linie nicht in ruhe gelassen hat. Und siehe da es war keine einzige Verdunstungslinie zu sehen oder zu erkennen.
Weder bei dem einen noch bei dem anderen.

Nun habe ich aber auch seid 2-3 Tagen das meine Oberweite immer mal wieder extrem spannt und die Katzen #katze nachts viel mehr kuscheln wollen wie davor die zeit. Kämpfe zwischen durch mit Übelkeit und habe nicht ein stück weit das gefühl meine Tage zu bekommen in den nächsten Tagen.

lch habe den ersten test mit der "Verdunstungslinie" wie sehr viele meinten mal hinzugefügt.
Nun erhoffe ich ir einfach in den nächsten 1 oder 2Tagen einen positiven Test in der hand zu haben. Hatten das erste mal einen positiven Ovulationstest den Monat haben sonst die ganze zeit immer nur Tests gekauft aber nicht einer von denen war mal positiv. Also Thema Kinderwunsch ist bei uns eine schwierige angelegenheit #klee

1

Leider kein test zu sehen. Aber alle Anzeichen helfen nicht, wenn der test nicht positiv ist :/

Testweise doch morgen früh nochmal

3

Hatte den Test bzw das Bild eben voll vergessen 🤦🏽‍♀️🙈

2
Thumbnail

Hier der Test

4

Leider kann man cb wirklich nicht mehr verwenden. Die haben extreme vl.

Tut mir leid aber scheint so als würden die Katzen einfach im moment gerne kuscheln 🤷‍♀️

5

Hey, mir sieht es auch tatsächlich eher wie eine VL aus... Wie weit wärst du denn jetzt? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh.

weitere Kommentare laden