Schwanger, was meint ihr ??☺️

Thumbnail

Ihr Lieben,

Erzähle mal kurz ich bin heute 2 Tage überfällig (23.08.22). Habe etwas Brust schmerzen, aber nicht so doll wie ich sie sonst vor meiner Periode habe.
Hatte am NTM schon mal getestet, weil es mein Gefühl mir sagte ( erste Bild ). Weis nicht was ich daraus deuten soll. Und heute Morgen, so wie heute Mittag nochmal getestet, was meint ihr ? Sehr ihr da was, oder bilde ich es mir ein ?

Wobei ich noch dazu sagen muss, habe immer wieder mal wieder ein Perioden artigen Schmerz und dann ist es wieder weg. Oh man, ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder nicht. Brauche eure Augen :)
Vielen lieben Dank an euch :)

1

Also ich seh da was...Aber für 2 Tage drüber ist das schon recht schwach. Sind das frühtests? Wie hast du den es bestimmt? Weil stärker werden die auch nicht wirklich. Würde dir empfehlen einen anderen zu machen (bitte keinen von clean blue außer es ist der digitale)

8

Die ersten beiden, ab Fälligkeit ( 25er)
Der 2te morgens vor Fälligkeit der Periode ( 10er)
Der 3te mittags vor Fälligkeit der Periode (10er)

Dazu muss ich sagen, da ich 2 Kinder habe, haben alle Teste am Anfang nur minimal positiv ausgeschlagen, da mein HCG-wert noch nicht so hoch war wie bei manch anderen. Das kann dann in der 6-7 ssw wo sie deutlich dick positiv waren.

2
Thumbnail

Test 23.08.22 Morgens

7

Da sieht man deutlich mehr😅😳

3

Und bitte mal in das kiwu forum Untergruppe ovu und sstest. Das forum hier ist für Fragen während der ss :)

5

Oh nicht gesehen, bin neu hier, Dankeschön

10

Vielleicht hast du dich verirrt.
Wir sind hier bei Ovu und Sst 😌

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

23.08.22 heute Mittag

6

Jaaaaa

9
Thumbnail

Hier nochmal alle auf ein Bild

11
Thumbnail

Ich habe gestern mit genau demselben Test getestet, da war ich ES+8/9, der sah ganz genauso aus ! Wusste auch nicht was ich davon halten soll aber war ja auch früh und als negativ gewertet.Ich habe vorhin mit einem anderen getestet und der ist eindeutiger, ich denke also der presense hat mehr Aussagekraft als der andere, vielleicht sind die auch einfach Schrott.

14

und hast du nochmal getestet :)?

16

Heute noch nicht warte bis morgen nochmal teste dann nochmal und dann Freitag mit einem digitalen:)

17
Thumbnail

Hier nochmal einen von eben gerade mit mittags Urin. 🙈

weiteren Kommentar laden
15

Das sieht doch alles wunderbar aus! :)
Freu Dich! Herzlichen Glückwunsch. <3