Kann das sein Clearblue

Hallo, hatte am 17.07.22 leider eine Fehlgeburt mit Blutung Anfang 6te Woche.
Nun würde ich gerne wissen habe keinen Eisprung bestimmt denke auch das man so früh nach einem Abgang noch keinen hat oder?
Kann ich dem trauen?
In der angegeben Zeit kam ein Hauch.
Stimmt es das man nach einem Abgang Empfängnisbereiter ist ?

1

Ich wurde 2x nach einem frühen Abgang sofort wieder schwanger!

3

Vielen Dank für die Nachricht.

2

Hallo, das kann schon sein. Hatte nach meiner FG meinen ES ungefähr um eine Woche verschoben. Hast du ein Foto vom Test ?
Ich würde morgen oder übermorgen noch Mal testen. Viel Glück

5

Bekomme es sehr schlecht aufs Bild mein Handy wirft Schatten drauf

4

Erstmal mein beileid.. sowas sollte niemand durchmachen müssen.
Die FG ist leider noch nicht so lange her, es könnte noch rest Hcg sein. Das muss sich auch langsam abbauen. Auser dein FA hat den HCG wert schon bestimmt und er war schon wieder negativ. Ich hatte eine ELSS und das im feb. dort wurde mein HCG wöchentlich Kontrolliert dauerte bis märz war der HCG wert noch bei 300 danach war sie im urlaub ich ich bin zur nächsten kontrolle 1 monat später hin, war der hcg wert wieder bei 300 und im ultraschall saß beim heute 10 jähriger in seiner fruchthöhle mit dottersack. Es muss ein ES erfolgt sein mit rest hcg aber... das mann fruchtbarer ist wusste ich aber das es so schnell ging war ich überrascht.

6

DankeSchön.
Mein hcg war an dem Tag nur noch bei 5,3
Ich warte einfach ab :)

7

Ich hatte bereits 3x eine FG und direkt im Folgemonat wieder einen ES.
Dieses mal ist es das erste Mal wo ich direkt im Folgemonat wieder schwanger geworden bin - und das ohne bewusst zu werkeln ;)

Mein Zyklus hat die Abbruchblutung dann auch immer als Zyklusstart gesehen.
Ausschabungen hatte ich nie.

liebe Grüße <3