Was nun

Thumbnail

Gutenmorgen. Ich hatte gestern schon einen Beitrag gehabt, im Bezug auf den Eisprung. So, nun habe ich eben wieder ovus gemacht und was muss ich feststellen? Immer noch positiv und noch knalliger als gestern. Das erste Mal war es gestern 11 Uhr positiv. Und nun wieder. Laut Rechnung müsste der es doch bis abends 23 Uhr erfolgen oder?

1

Hi also, es werden immer die 2 Fruchtbarsten Tage angezeigt. Und wenn du wieder positiv getestet hast und der jetzt noch stärker ist als der davor dann ist dieser dein höchster LH Wert. Und ab dem ersten richtigen LH Anstiegt also positiven Test ist der Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden.

2

Der Wert war gestern bei 200 und heute bei 193. Ich mache immer 2 10er verschiedener Marken und da ist der andere dunkler als gestern. Mittelschmerz war schon gestern stark vorhanden gegen 14 Uhr. Also muss ich abwarten, ob morgen die Temperatur steigt? Ich nehme seit diesem Monat mönchspfeffer und himbeerblättertee aufgrund von starken Schleim und Schmierblutungen letzten 2 Zyklen. Ab wann kann ich zum frauenmanteltee wechseln? Wenn der Temperaturanstieg kommt? Und würde das Bienchen von gestern Abend reichen? Weil ich nicht glaube, dass mein Schatz heute nochmal mag🙈🙈🙈

3

Also man ist ja nach dem Eisprung noch 1 Tag Fruchtbar weil die Eizelle ja 24 Stunden nach Sprung noch befruchtbar ist. Mit den Tees kenne ich mich nicht aus das hab ich noch nie genommen. Einmal kann natürlich schon reichen um schwanger zu werden. Es heißt aber auch das besser ist vor dem Eisprung noch Sex zu haben an den Fruchtbaren Tagen nicht nur am Eisprung Tag selbst. Aber wie gesagt einmal würde auch schon reichen dazu. Bei mir ist das so ich habe länger immer schon den Mittelschmerz. Bei mir fängt so ungefähr 1 Woche vor Eisprung an mit starken Ausfluss also spinnbarer Zervix das ich immer das Gefühl habe ich laufe aus und dann so 3 Tage vor Eisprung kommt der Mittelschmerz und leichte Übelkeit dazu das hält genau bis einschließlich 1 Tag nach dem Eisprung. Ich hab da eher das Glück saß sich bei mir alles sehr schnell einpendelt. Bei meinem ersten Kind war es so das ich die Pille abgesetzt hatte mach locker 12 Jahre Pilleneinnahme den ersten Zyklus ausgelassen harte also noch aufgepasst und der 2. Zyklus war direkt 28 Tage dann hatte ich auch die Symptome für Eisprung direkt und Ovus gemacht um sicher zu gehen wir hatten dann 3 Tage vor Eisprung angefangen mit Herzchen zu setzen bis 1 Tag danach und zack ich war schwanger. Beim 2. Kind war es so das ich 5 Monate nach Geburt meines ersten wieder direkt schwanger wurde. Mein Zyklus hatte sich sofort eingestellt nach der Wochenbett Blutung ich hatte diese Östrogenfreie Pille genommen wegen vollem stillen und was soll ich sagen trotz dieser Pille hatte ich regelmäßig meine Periode und auch meinen Eisprung wir hatten uns nichts dabei gedacht bezüglich der Eisprung Symptome und naja geherzelt ordentlich weil hatten ja was nachzuholen und zack wieder sofort schwanger.

weiteren Kommentar laden