Hallo liebe Mädels,
ich brauche Hilfe. Ich bin 3 Tage überfällig (Standard Zykluslänge 30 Tage), Sst ist negativ. Ich habe einen Ovu gemacht, siehe Bild. Ich wollte im Oktober eine ICSI machen (schlechtes Spermiogramm) und jetzt verschiebt sich alles :( Im November ist mein Terminplan gerappelt voll (berufsbedingt). Was sagt mir dieser Ovu? Wann kann ich mit der Mens rechnen? Vielleicht habe ich eine Zyste und daher die Mensverschiebung? ES war definitiv an Tag 15, den habe ich gespürt und am Zervix gedeutet, habe keine Ovus gemacht.
Ich freue mich über jeden Rat
ES+19 SST negativ + Ovu
Hallo.
Es ist nicht möglich, den ES auf einen Tag festzulegen. Schon gar nicht mit deinen Symptomen. Zervixschleim alleine ist nicht aussagekräftig, da es im Zyklus mehrere Schleimhöhepunkte geben kann. Mein Mittelschmerz tritt oft 5-7 Tage vor ES auf.
Da hilft nun, nur weiter abzuwarten.
Liebe Grüße
wenn ich nach Mittelschmerz und Ausfluss gehen würde, hätte ich meinen ES immer 2 oder 3 tage früher als kurve und ovu es vermuten lassen würden. danach kann man sich wirklich nur bedingt richten. würde mich meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen, dass der sich verschoben hat.
Das ist eine gute Erklärung, danke! Ich hätte nicht gedacht dass die Anzeichen so viel früher vor dem ES kommen könnten.
dachte auch, dass man sich da ein bisschen mehr nach richten kann. mittlerweile schätz ich den auch nur noch auf 3 tage und gut ist.