ES+19 SST negativ + Ovu

Hallo liebe Mädels,

ich brauche Hilfe. Ich bin 3 Tage überfällig (Standard Zykluslänge 30 Tage), Sst ist negativ. Ich habe einen Ovu gemacht, siehe Bild. Ich wollte im Oktober eine ICSI machen (schlechtes Spermiogramm) und jetzt verschiebt sich alles :( Im November ist mein Terminplan gerappelt voll (berufsbedingt). Was sagt mir dieser Ovu? Wann kann ich mit der Mens rechnen? Vielleicht habe ich eine Zyste und daher die Mensverschiebung? ES war definitiv an Tag 15, den habe ich gespürt und am Zervix gedeutet, habe keine Ovus gemacht.
Ich freue mich über jeden Rat #winke

1

Ich kann, warum auch immer, kein Bild einfügen. Woran könnte das liegen? Jedes Mal tritt eine Fehlermeldung auf.

2

Man sieht kein ovus !

Ovus werden auch positiv bei Ankündigung von der Regel. Das ist 50/50 .

Bei 3 Tage überfällig müsste jeder Test positiv sein. Seidem dein Eisprung hat sich verschoben das kann immer passieren. Selbst wenn der immer regelmäßig war.

Ich bin heute auch überfällig. Aber alle Test negativ. Habe mein Eisprung mit ovus bestimmt. Ich wünsche mir kein Kind mehr . Ich denke Mal es liegt am Stress hier das sie auf sich warten lässt. Mein ovus heute auch positiv. Mein Muttermund fest verschlossen also noch nichts in Sicht.

3

Ja, ich kann wie gesagt aus unerklärlichen technischen Gründen kein Bild hochladen. Ich will einfach nur dass die Mens kommt, das ist alles und dachte vielleicht dass ein LH- Anstieg darauf hindeutet?

4
Thumbnail

Ich hoffe es klappt mit dem Bild

5
Thumbnail

Meiner sieht genau so aus. .
Bei 3 Tage überfällig müsste auch der fett positiv sein.

Bei mir wie gesagt auch alles negativ. Und hoffe auch das der Drachen bald kommt