Montag negativ getestet heute leicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag negativ gestestet 🥺🥺 heute war er leicht positiv. Am Sonntag soll ich meine Regel bekommen.

Bin ich der richtigen Meinung das sie Sonntag nicht kommen da ich schwanger bin?

Foto vom Test heute packe ich euch dabei 🥰🥰#zitter

1

Da würde ich mich - unabhängig davon, dass vor NMT Testen leider immer mit dem Risiko eines frühen Abgangs verbunden ist - bei dem Test nicht drauf verlassen. Kauf dir lieber andere und teste am Sonntag oder 2 Tage davor nochmal 😊
Die Tests sind Mist und haben oft ne Linie, obwohl man nicht schwanger ist.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es für dich positiv ausgeht 😊

2

Lieben Dank wir hoffen einfach das Sonntag die Mens nicht kommen. 🙏🙏🙏🥹🥹🥺

7
Thumbnail

Das ist von heute morgen beim fa….

Ob ich wirklich schwanger bin oder nicht werde ich morgen erfahren…

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte es auch ich bin bis Freitag negativ gewesen und Montag habe ich posetiv getestet Dienstag habe ich ein digitalen test gemacht und war auch posetiv ich drücke dir den Daumen

6

Lieben Dank wir warten jetzt auf die Blutergebnisse vom fa…

4

Diese Tests von clearblue sind echt gar nicht gut , hat so oft eine zweite Linie gezeigt bei mir , im Endeffekt war ich leider nicht schwanger .
Aber du bist noch früh dran warte einfach mal ab , ich drücke dir die Daumen 😍

5

Das habe ich jetzt schon öfter gehört… ich hatte gestern Abend und heute morgen noch von anderen Herstellern getestet und auch da leicht positiv… darauf war ich heute morgen beim fa zur blutabnahme und Ultraschall… man sah da was kleines konnte aber nicht zu 100 % bestätigt werden…. Jetzt heißt es warten auf die Blutergebnisse 🙏🙏🙏

10

Ich habe heute Abend den Anruf Meiner fa bekommen und sie sagte das ich in der dritten/vierten Woche schwanger 🤰 bin 🤩🥰🥰

11

#herzlich Glückwunsch

12

Lieben Dank 😊