Hallo ihr Lieben, ich bin NMT+1 und mein Test ist negativ.
Denke ich kann diesen Zyklus abhacken.
Oder gab es unter euch welche die nach NMT positiv getestet haben 😢
Noch Hoffnung ?
Huhu😊 hast du deinen Eisprung bestimmt und wenn ja, wie? Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben und du bist noch gar nicht an NMT😊
Nein hab diesmal nicht bestimmt da wir im Urlaub waren, aber auch wenn ich noch kein NMT wäre, müsste ich ja kurz davor sein.
Müsste es nicht trotzdem positiv sein ? 😮💨
Der Eisprung kann sich auch eine gute Woche verschieben und dann wärst du nicht kurz vor NMT. Solange die Periode nicht kommt ist alles offen😊
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl relativ gering. Aber nichts ist unmöglich.
😢 hoffentlich
Halt mich für verrückt, aber je länger ich drauf starre, desto mehr sehe ich da nen Strich 🤣
Ich reihe mich ein, sehe auch was schimmern 🧐🧐
Ich hab nochmal drauf geschaut ist aber blütenweiß schön wärs 🤣🤣
Ich MUSS Dir jetzt meine kleine Geschichte dazu schreiben, vorsicht, lang!
Also: ich hatte meine letzte mens nach AS am 20.06.22 und einen positiven Ovu von ClearBlue am 07.07.
Zeitlich hat das alles super gepasst zum positiven Ovu, aber die Symptome, die ich sonst beim ES oder zum ES hin sonst hatte, waren nicht ansatzweise da. Ich dachte mir: Ok, nicht jeder ES verläuft gleich, einfach mal abwarten.
Ende Juli war ich bei meiner FA, aber da war weder etwas zu sehen, noch war der BT positiv, obwohl ich dem Ovu zu folge ja auch schon überfällig war, also fuhr ich in den Urlaub. Auch dort machte ich einen SST -> negativ, aber die ES Symptome kamen plötzlich.
Ich befinde mich gerade bei ZT 66 und habe seit Montag positiv getestet.
So Gott will, wird hoffentlich alles gut gehen.
Aber wie du siehst, kann der eisprung auch mal ganz extrem spät stattfinden, obwohl man dachte, er wäre längst, denn: ein eisprung ist so unberechenbar, dass er gerne mal nur einen Anlauf nimmt und doch erst später stattfindet. Das ist ätzend, weil man sich nicht darauf vorbereiten kann.
Kopf hoch! 😘
Wow freu mich für dich 🥰
Wir sind schon seit 4 Jahren dabei kannst garnicht glauben wie sehr ich mich drüber freuen würde.
Hoffe dass es sich zum positiven ändert 🤲🏼
Hey Cherry55,
seit 15 Jahren versuche ich schwanger zu werden.
Aktuell ÜZ 3 und bin grade ES+9.
Mein Eisprung wurde ausgelöst.
Auch wenn es noch etwas früh ist, habe ich Heutemorgen NEGATIV getestet😞
Und da wird auch definitiv nichts mehr kommen.
ich höre auf mein Bauchgefühl und es sagt mir DA IS NICHTS.
Das tut richtig weh.
Also ich will dir noch schnell sagen, daß ich hier schon vermehrt gelesen habe, daß viele Frauen erst AB NMT positiv testen konnten und vorher immer alles negativ war.
Alle sagen:
Solange der Drache nicht gelandet ist, is noch alles möglich.
Ch drücke dir auch ganz doll die Daumen, daß da noch was kommt 🍀🍀🍀
Bei ES+9 würde ich mich an deiner Stelle garnicht hetzen wegen einem negativen Ergebnis, es kann noch alles sein :)
Ich hoffe es vom tiefsten Herzen dass es klappt,
doch wie du es auch sagst hab ich auch kein gutes Bauchgefühl.
Zwar kommt meine Periode immer pünktlich diesmal eher nicht aber denke wäre ich Schwanger hätte man doch sogar eine leichte Linie gesehen 😮💨🥲
Danke für deine Worte 🌺🤗
Ja, also um ehrlich zu sein denke ich auch das man normalerweise irgendwas an Linie sehen müsste.
Nur manchmal verschieben sich ja auch Eisprung und oder Einnistung und schon is alles verschoben.
Obwohl ich mir sowas bei den schönsten Bilderbuchzyklen kaum vorstellen kann.
Andere weden so schnell schwanger. Und wir quälen uns hier Zyklus für Zyklus teils Monate und Jahre.... 😢😞😞😞