SST an ES+16

Thumbnail

Ist der SST für ES+16 kräftig genug? Oder zu schwach? Danke für eure Antworten. #zitter

SST ES+16

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht doch positiv aus !

2

"Ein bisschen positiv" gibt es nicht. Entweder positiv oder negativ. Und es ist ganz klar eine Linie zu erkennen, also positiv!

3

Solange man eine 2. Linie so deutlich sieht, mach dir keinen Kopf um die Intensität. Ich hatte direkt ab ES+22 den Hook Effekt auf meinen 10er-Tests, weshalb ich dann auch nach nem CB digital 3+ aufgehört habe zu testen. #winke

4

Das kommt immer auf den Test drauf an. Am besten isr es, wenn man denn vergleichen will, immer mit der selben Marke zu testen. In meinen Schwangerschaften wurden die Striche immer deutlicher, bei meiner FG blieben sie immer recht zart.
Sind das 10er Tests? Falls ja, würde ich die linie schon als eher zart ansehen.

5

Das ist die komplette reihe von ES+10 ganz oben bis heute ES+16 ganz unten.

7
Thumbnail

Vll funktioniert das bild nun

weitere Kommentare laden
6

Also cih finde es ausreichend. Manche Tests werden auch nicht stärker, aber wie sicher bist mit dem ES?

8

Sehr sicher.
Es+9 war der test negativ und an ES+10 positiv. Seid dem wird er schon immer tag für tag stärker. Aber ich dachte immer an ES+16 sollte er schon stärker anzeigen. Vll mach ich mich auch umsonst irre.

11

Ich meinte wie sicher du dir bist wann der Eisprung war. Hast du Ovus gemacht oder so?

weiteren Kommentar laden