Hallo an alle hier.
Ich habe heute Mittag (ES+12) insoweit sich nichts verschoben hat getestet. Einmal mit einem 25er Test von Kaufland und mit einem 10er von Facelle (Rossmann)
Der 25er zeigt einen Hauch von Linie an. Der 10er ist blütenweiß. Ich bin dezent verwirrt. Benutze normalerweise die 10er KTX7. Ersatzweise im Moment die 10er von One Step, da die KTX erst am Samstag kommen.
Ich hatte noch nie einen Test mit zweiter Linie. Meint ihr das ist eine VL? Oder wenn nicht, woran kann es liegen, dass die 10er nicht anschlagen? Bin verwirrt
25er positiv 10er negativ ?
Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Tests mit blauem Kontrastmittel häufig Striche anzeigen, wo eigentlich keiner ist. Kann dir den facelle von Rossmann empfehlen (den billigsten in der rosa Verpackung). Das ist ein 10er, der bei mir ab ES+9 positiv zeigte und allgemein sehr zuverlässig ist.
Wie ermittelst du denn deinen ES?
Den von Facelle hab ich auch gehabt und parallel damit getestet - blütenweiß.
Ich bestimmt meinen ES mit dem Fertilitätsmonitor von CB, zusätzlich dazu nutze ich den digitalen Ovu von CB und die Ovus von One Step. Am 11.08. zeigte der Monitor das erste mal MAX an. Der digitale Test zeigte ein Smiley. Nur der von One Step war nicht stark positiv. Ich habe die Zyklen davor immer mit den Ovus von Mommed getestet, bis mir die One Step empfohlen wurden. Bei den Mommed war die zweite Linie immer deutlich zu erkennen und entweder genau so dunkel wie die Kontrolllinie oder zumindest nur minimal heller.
Hey ,
Der One Step schlägt gerne mal später an, obwohl es ein 10er ist.
Der Strich beim Kaufland test sieht schön breit aus, drücke dir die Daumen ,dass es stärker wird!!
Hey
Danke für deine Rückmeldung!
Mich verunsichert nur, dass keiner der 10 er auch nur einen Hauch angezeigt hat. Der One Step nicht und der Facelle auch nicht …
Wenn der 25 ger ein Pregnafix war wäre es klar. Der zeigt wohl oft falsch positiv an, war zumindest früher so. Gab hier viele Beiträge..
Ich hatte den
facelle frühtest 10ner
One step 10ner
Und den clearblue digital frühtest gemacht.
Facelle negativ
Onestep minie hauch
Clearblue + also positiv.
Seid dem bin ich vom facelle entäuscht.
Ich schau mal ob ich noch ein foto davon habe.
Gerne, wenn du das Foto findest. :)
Ich würde mich auch noch nicht zu früh freuen, für mich sieht der ähnlich wie der Clearblue aus und die zeigen oft eine 2te Linie. Also 100% würde ich noch nichts drauf geben, aber die Hoffnung bleibt.
Der pregnafix sieht immer so aus, der zeigt immer diesen Schatten und hat schon viele enttäuscht. Ich habe mit dem an ES+9 getestet und da sah der ganz genau so aus, das ist bei dem eher negativ. Vorhin habe ich nochmal mit dem getestet und nun sieht man doch einen deutlichen Unterschied von negativ zu positiv, dieser Test muss scheinbar wirklich eine sehr blaue Linie haben und nicht gräulich