Woher weiß ich welche ovu stärke für mich die beste ist?

Hallo Mädels,weiß noch nicht genau ob es vielleicht diesen Zyklus geklappt hat aber für den fall das es nicht geklappt hat wollte ich mal fragen.

Ich hatte sonst den cb digital rosa 20er und bin ungestiegen auf den lila 40er und beide zeigen mir auch meine eisprungsphase an aber woher weiß ich welcher für mich am besten geeignet ist? Bin jetzt ÜZ 6 ,würde mich über Antworten echt freuen.Hab auch überlegt auf diese Teststreifen umzusteigen ist billiger aber hab irgendwie angst das die nicht so zuverlässig sind #klatsch

1

also ich finde 10er, bei denen die Testlinie dann eindeutig die Kontrolllinie übertrifft am einfachsten auszuwerten, wie du sagst, die sind auch günstiger, also kann man mehrere Tage im Voraus und danach testen, um sicher zu sein, wann der peak war #winke

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist bei mir auch jetzt so sowohl der rosane als auch der lilane übertreffen die kontolllinie sehr stark daher denke ich das ein 10er da zu senisitiv wäre für mich.Äugel mit der Easy Home box das sind ja 25er #kratz

3

Ich finde die femometer 25er super

4

Hallo, sollte es diesen Zyklus nicht geschnackelt haben kannst du ja einmal 10er und 25er kaufen und im neuen Zyklus dann parallel beide machen, dann siehst du welche besser sind, ich hatte mit 10er angefangen und wenn die stärker geworden sind dann hab ich parallel 25er mitgemacht denn da hab ich dann noch genauer gesehen wann das Lh seinen peak erreicht hat denn bei manchen sind die 10er dann unter Umständen auch mal 2 bis 3 Tage positiv

5

Vielen dank für deine Antwort. Bei mir sind selbst die 40er (lila digi) 3 tage positiv diesen monat sogar fast 4...#kratz

6

Wenn ich mich jetzt nicht täusche zeigen die aber nicht nur das Lh an oder bin ich da jetzt falsch? Ich glaub ich hab mal gelesen das die digitalen die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen

weitere Kommentare laden