Hallo
Ich habe gestern einen Facelle gemacht gegen 5 Uhr : wenn Überhaupt nur einen Schatten
Um 9 Uhr den nächsten : leichte Linie aber deutlich sichtbar
Abends um halb 6 genau der gleiche Stand wie gestern um 9.
Heute morgen um 5:11 einen gemacht, der ist aber nicht stärker geworden sondern sah aus wie der gestern Abend bzw Morgens um halb 9
Bin ES+12
Sst nicht stärker 3ter Abgang?
Wann ist dein NMT? Bei mir wars ab NMT so. Daher würde ich es nicht sofort als Abgang bezeichnen
Und man sagt ja der hcg wert verdoppelt sich alle zwei Tage. So ca.
Der ist Montag.
Sollte am Sonntag meine Mens bekommen.
Naja bei meiner Tochter habe ich Nachmittags ganz leicht positiv getestet und am nächsten Tag war es schon deutlich
Die Uhrzeit ist wichtig! Wenn der Test heute 5 Uhr stärker ist als gestern 5 Uhr ist er stärker, zwischen verschiedenen Uhrzeiten sollte man nicht vergleichen. Der Anstieg ist nicht kontinuierlich, wenn zu verschiedenen Uhrzeiten gemessen wird. Die Stärke muss auch nicht unbedingt was aussagen. Also: Herzlichen Glückwunsch
X-Mal am Tag zu testen bringt dir nichts. Mach morgen einen Test mit dem ersten Urin und dann sieht’s ja, was raus kommt.
Und ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass irgendwelche Billigtests dazu geeignet sind Nuancen abzubilden, vor allem am Anfang, wo die Werte noch so niedrig sind.
Alles Gute ❤️