Es+9 easy@home

Thumbnail

Guten morgen 😊
Ich habe gestern morgen und Abend leicht positiv mit dem easy@home getestet.
Heute morgen hab ich voller vorfreude wieder getestet und der ist jetzt negativ...wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand?

1

Guten Morgen 😊 die easy@home sst haben leider häufig VL.Ich würde evt noch andere tests probieren oder noch 1 oder 2 tage abwarten 😉

2

Guten Morgen ☀️
Ich weiß das du das wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber einem ein bisschen positiven Sst abends an Es+8 würde ich nicht trauen. Deswegen ist es ja viel besser erst zum NMT zu testen, oder wenigstens kurz vorher.
Das der Test eine Linie hatte ist natürlich blöd.
Ich teste auch immer viel zu früh, arbeite allerdings im Labor und dürfte dann bestimmte Dinge nicht mehr anfassen.

3

Guten Morgen :-)

Ich habe genau die gleichen Linien auf den Easy@home. Mal sind sie da und mal sind sie nicht da.

Als ich an ES+3 (wollte VL’s ausschließen) getestet habe war sie auch da! Und das ziemlich deutlich.

Heute bin ich ES+8 und der Test ist weiß. Bei ES+7 war sie gut zu sehen.

Keine Ahnung woran es liegt.

4

Vielen dank für eure ausführlichen Antworten ☺️
Ich bin wohl einfach zu ungeduldig...

5

Ich bin heute auch es+9 hab natürlich auch schon getestet 😭😅 und?! schneeweiß ist der test natürlich 😓 hab aber auch nur schonmal getestet weil ich morgen einen FA Termin hab und ihm direkt sagen will das es schon wieder nicht geklappt hat.

6

Was soll denn der Arzt dazu sagen, dass du an ES+9 noch nicht positiv getestet hast? Ich meine, da er Medizin studiert hat, wird er sicherlich wissen, dass der Test auch erst an NMT positiv sein kann. 👀

weitere Kommentare laden
12

Ich habe an ES+9 auch abends mit dünneren Urin getestet, hatte auch einen zarten strich.
Am nächsten Morgen ( ES+10) habe ich dann nochmal getestet und der sah nicht wirklich anders aus obwohl es Morgenurin war. Habe dann abends nochmal getestet und da war es dann komischerweise deutlicher. Mittlerweile habe ich mit 3 verschiedenen Marken getestet und die sind alles positiv, der easy@home ist aber am schwächsten von allen. Viel Glück 🍀

13

Mot welchen anderen Tests hast du positiv getestet :) herzlichen Glückwunsch

14

Dankeschön ☺️
Ich habe halt mit dem easy@home, pregnafix und presense getestet, digital möchte ich erst nmt machen

weiteren Kommentar laden