Hilfee; SST negativ - ES+16/ 1 Tag Überfällig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hat jemand die Erfahrung gemacht und ist mit einem komischen Gefühl im Bauch, bei 1 Tag Überfälligkeit und negativem Test trotzdem schwanger geworden ?
Oder so ähnlich ?
Ich bin total traurig, da ich seid 7 Monaten nicht verhüte und es immer noch nicht bei rumgekommen ist.
Meine FÄ hat mir erst Ende November einen Termin gegeben.

Ich weiß nicht mehr weiter 😞

1

Guten Morgen, machst du Ovus? Misst du Tempi?
Oder gehst du nur nach Kalender? Falls ja dann kann es sein das du gar nicht überfällig bist sondern das sich dein Es verschoben hat denn das kann auch bei Jahre lang hormonfreiem regelmäßigen Zyklus vorkommen

2

Guten Morgen 🙃
Also ich messe mit Kalender und Zervixschleim. Das mit der Tempi soll ja am sichersten sein. Wollte ich auch im nächsten Zyklus machen, da ich in diesem nicht so viele Herzen setzen konnte.
Aber laut Kalender war der ES am 9.8. und 5 Tage darauf hatte ich am Abend starkes UZ, was wiederum sich nach einigen Minuten gelegt hat.
Normaler weise habe ich PMS ein Tag vor periode manchmal auch garnicht mehr. Jedoch habe ich drücken im Unterleib und mittig im Bauch so wie empfindliche Brüste seit (laut Kalender) ca ES+11/12. Was auch ungewöhnlich ist. Dann auch stark Blähungen. Habe ich als Notiz festgehalten.

Ach ich weiß nicht vielleicht bilde ich mir das auch ein oder nehme mir das psychisch alles zu ernst.
Es tut mir leid wegen dem langen Text.

3

Der lange Text muss dir nicht leid tun aber du solltest dir echt überlegen mit Tempi messen im neuen Zyklus anzufangen denn nach Kalender kann man nicht so recht gehen da selbst bei nem regelmäßigen 30 Tage Zyklus der Es sich verschieben kann und so nicht immer am selben Tag is, unsere Körper sind ja keine Maschinen aber ich drücke dir Daumen das sich dein Es einfach um paar Tage verschoben hat und du noch positiv testen darfst oder dann viel Glück im neuen Zyklus

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich war auch ein Tag überfällig und hab getestet und es war rein gar nichts zu sehen. Hab dann 2 Tage später nochmal getestet, weil ich immer noch keine Mens bekommen habe und stehe da, es war ein leichter Strich zu sehen und bin aktuell 13+1.
Lg🥰

6

Hey Angi ☺️
Das freut mich zu hören. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und hast du was gespürt ?
Ich habe immernoch Hoffnung 🙏🏼 Ich möchte so gerne diesen zweiten Strich sehen. Das wäre mein erstes Kind 😍
Ich wünsche dir eine schöne gesunde Schwangerschaft 🍀

8

Ja hatte erst ein leichtes Ziehen im Unterleib, Brüste waren empfindlich und mein Geruchssinn hat mich total verrückt gemacht, da war mir das dann irgendwie klar🙈
Und Dankeschön

7

Guten Morgen

Aktuell ergeht es mir recht gleich wie dir.
Überfällig einen Tag, (eingebildete?) Symptome und negativer Test.
Ich warte jetzt mal noch paar Tage ob die Mens. kommt. Irgendwie hoffe ich gar nicht…irgendwie hoffe ich schnell, damit auch der nächste Zyklus nicht ewig schiebt.

…es geht vielen so wie dir denke ich…warten…hoffen…bangen…warten…

Viel Glück #klee

9

Heyy 😊

Hmmm ja ist schon nett zu hören, dass man nicht alleine ist mit den Sorgen.
Ich werde ich ein paar Tage mal warten. Bin gespannt.
Daumen sind gedrückt 🍀

10
Thumbnail

Ich habe auch gedacht das ich überfällig bin bzw ich sollte am 18.08 meine Menstruation bekommen und am 18.08 habe ich 3 test gemacht die waren Negativ am 19.08 habe ich noch mal getestet und immer noch Negativ Samstag und Sonntag habe ich gedacht okay villt kommt der Drache jetzt und siehe da Montag übelkeiten gehabt immer noch keine peri und habe Montag noch mal 2 test gemacht posetiv und Dienstag habe ich ein digitalen gemacht der sagte schwanger am 29.08 habe ich FA Termin mal gucken was da raus kommt

11

Freut mich für dich☺️☺️
Das ist doch ein schöner Moment, wenn man doch das erwünschte Ergebnis vor Augen hat ♥️
Ich hoffe ich habe auch so viel Glück wie du und kann in ein paar Tagen positiv testen.
Wie hast du dich denn gefühlt während deine NMT?

12

Ich hatte Unterleib schmerzen und übelkeiten

weitere Kommentare laden