Hallo,
Ich wollte nur mal eure Meinung hören.
Nachdem ich am Sonntag einen eindeutigen positiven CB Digital hatte und einen anderen Test habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte mich zwar gewundert da er doch für NMT sehr schwach war aber dachte vielleicht hat sich der ES verschoben.
Am Montag morgen habe ich dann leider meine Regel bekommen und ich habe an einen frühen Abgang gedacht da der Test auch negativ war.
Ich habe nur zur Sicherheit heute noch einen Test gemacht. Der war dann deutlicher positiv als die anderen (Siehe Foto)
Ist es möglich dass auch bei einem Abgang der HCG wert steigt?
War bei meiner Frauenärztin und sie hat Blut abgenommen. Per US natürlich nichts zu sehen.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Liebe Grüße
Sst positiv - Blutung - Sst negativ - jetzt wieder positiv
Hey
Viele Frauen haben periode während der Schwangerschaft. Meine Freundin war in der 12 Woche wo sie es erfahren hat da sie immer pünktlich ihre periode hatte ihre kleine ist ein jahr alt. Und da der test stärker ist würde ich nicht sagen das es Abgang war ich drücke dir ganz fest die daumen✊️❤️🍀🍀 gib bescheid falls du was neues weißt ❤️❤️
Vielen Dank! Ich rechne aber leider mit einem Abgang da die Schleimhaut wohl auch zu dünn ist. Bin nur froh wenn es keine Eileiterschwangerschaft ist. Leider erfahre ich erst am Dienstag das Blutergebniss. Der Test wäre ja auch zu schwach für über NMT. Trotzdem vielen Dank und ich gebe Bescheid
Wenn man es genau nimmt, ist es anatomisch nicht möglich, während der SS die Periode zu haben. Es gibt nur SS ODER Periode. Aber es gibt Frauen, die gelegentlich in der Früh-SS Blutungen haben und diese Blutungen für die Periode halten. LG
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon. Ich habe dann nach 2 Wochen noch eine Blutung bekommen und dann war es “vorbei”.
Ja ich wäre mittlerweile auch froh wenn es sich dann einfach selbst regelt da ich nicht mehr mit einer intakten ss rechne und Angst vor einer ELSS habe…
Das war auch meine Angst damals und ich war dann sehr erleichtert als die Blutung kam. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo,
bei mir war es genauso bei der letzten Schwangerschaft und leider hatte ich die Blutungen dann immer wieder mal bis zum Schluss, aber ich war auch tatsächlich noch schwanger, obwohl ich echt starke Blutungen hatte und der Test zwischenzeitlich negativ war.
Meine Maus wird jetzt 1 und ist übrigens noch immer so hartnäckig, wie in mir🤣
Hattest du denn auch nur eine dünne Gebährmutterschleimhaut?
Bei mir weiß man leider bis heute nicht, was der Grund war. Mir wurde nur gesagt, dass das wohl sehr häufig vorkommt.
Hey, ja tatsächlich habe ich genau das selbe erlebt.. und zwar bei meiner 2. ELSS 😕
Ich habe früh positiv getestet, dann meine Tage bekommen, dann fast wieder negativ getestet und dann wurde der Test plötzlich von Tag zu Tag stärker. Leider saß es im EL.
Wieso konnte bei dir eine ELSS bereits ausgeschlossen werden? Ich hoffe natürlich sehr, dass dich nicht das selbe Schicksal ereilt, wollte aber dennoch daraus aufmerksam machen, das bitte gut im Auge zu behalten!! Ich wünsche dir alles Liebe 🍀
Hallo, nein eine ELSS ist nicht ausgeschlossen. Sie konnte nur keine sehen im US.
Wann wurde die bei dir festgestellt? Musstest du operiert werden?
Hat man es an den HCG Werten gesehen?
Oh man ich hoffe so sehr dass es keine ist….
Oh sorry, dann habe ich das falsch gelesen. Ich hoffe auch sehr für dich, dass es keine ist.
Die erste wurde erst in der 9 SSW festgestellt und da wurde ich notoperiert, war knapp.
Bei der 2ten wurde es in der 5.SSW im EL gefunden. Auch hier wurde ich operiert.
Genau, man hat gesehen, dass der HCG Wert irgendwann nicht mehr richtig anstieg und man aber auch im US nichts sah