SST Einbildung??

Thumbnail

Ich glaube ich sehe schon Gespenster… sehr ihr hier was oder nicht?🫣🫣

1

Hey ich seh tatsächlich etwas aber ob es positiv ist oder ob es die prägelinie ist kann ich leider nicht genau sagen.

Ich drücke dir fest die Daumen ✊️🍀🍀

2

Ich sehe da einen ganz leichten zweiten Strich. Wie weit bist du denn?

3

Hallo, erst bei ES + 7/8, ich weiß eigentlich zu früh, aber ja…konnte nicht mehr warten!🫣

4

Ich seh’s auch. Und ich Seh nie was bei solchen Fragen!
Alles Gute!

5

Oh,danke…dann hoffe ich mal auf die nächsten Tage!😊

6

Ich sehe was du meinst ich glaube jedoch dass es die prägelinie ist. Entstand das bild nach der ablesezeit also nach dem 5 Minuten z.b nach 10 oder längeren minuten oder punkt nach 5 minuten :)?
Hast du nach den 5 Minuten ihn schon gesehen oder erst später drauf geschaut. Ich habe die auxh diesen Zyklus und ich hatte auch so ein Hauch und dieser entstand erst nach der ablesezeit davor blütenweis. Machte dann noch einen der war au blütenweis und hab au später nochmal extra drauf geschaut da kam nix au alle weiteren kam nix mehr man konnte nur ganz leicht nach der zeit irgendwann sowas sehen wie du es hast.
Ich wünsche dir natürlich dass es positiv wird bist ja auxh noch sehr früh dran. Hatte mir selber Hoffnung gemacht dadurch. Aber au heute es10 negativ

8

Dachte ich mir fast, immerhin ist Es 7/8 ja eigentlich auch zu früh🫣 dann warte ich mal lieber noch einpaar Tage!

9

Ja denk dass wäre dass beste alles gute dir :)

7
Thumbnail

Bitte aufpassen.. ich hatte erst vor ein paar tagen mega VL mit den Tests.. zwei Tage hintereinander zeigten starke Linien (auch schon vor Ablauf der ablesezeit) und die Ktx blieben negativ, tempi fiel auch in den Keller und die Mens trat heute auch ein..
zeigten also deutliche striche, ich war aber nicht schwanger.. ich werde mir diese tests nicht mehr kaufen..