Ist das ein positiver Test und ist die Marke zuverlässig?

Thumbnail

Bin schon 43 und mein Freund ist heute mega krank… 😢 Habe die Glow App. Da kann man ein Foto hochladen und die App analysiert das als negativ…
ich selbst hätte gedacht, der Ovutest ist klar positiv. Was meint ihr? So viele Fragen… 🙈
Und an alle, die schon länger üben oder älter sind: was gibt es für milde Hilfen v Arzt, damit man dieZeiten beim GV trifft, um schwanger zu werden?
Danke für eure Hilfe und gute Nacht! ❤️

1

Noch ist er negativ, aber lange dauert es bestimmt nicht mehr bis beide Striche gleich stark sind. Teste weiter…morgen oder übermorgen ist es bestimmt soweit.
Die Marke kenne ich leider nicht 🥰

6

Ich danke dir! 🌸🌸🌸 Wir haben uns leider erst heute wieder gesehen… also haben wir wohl nur eine kleine Chance. Aber immerhin - und für die Zukunft weiß ich es jetzt. Und ich besorge mir wohl lieber die idiotensicheren Clearblues. Habt ihr da Empfehlungen? 😅

2

Die Verpackung sieht aus wie meine Ovulationstest von OneStep. Ich habe damit zuverlässig meinen Eisprung bestimmen können und war im 2. ÜZ schwanger - das kleine Wesen liegt gerade neben mir im Bett. Anders als bei SST muss die Testlinie gleichstark/stärker als die Kontrolllinie sein. :)

7

Ja, genau, du hast recht. Und wie toll, dass sie dir geholfen haben. Wir haben erst heute Mittag wieder Zeit nutzen können… jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es noch in der Zeit war. Vermutlich nicht, oder? Drück‘ bitte deine Daumen. Und euch und eurem kleinen Wunder alles, alles Liebe! 💕🌷💕

3

Da geht noch was.
In den nächsten Tagen wird er sicher schön kräftig sein

8

Danke dir! Habe erst jetzt verstanden, wie man den Test liest. Wie blöd von mir. 🙈🙈🙈

4

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten weil ich dachte sobald eine Linie da ist, ist er positiv 🙈
Aber die zweite Linie muss gleichstark oder stärker sein damit es positiv ist

9

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Bin ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. 😉 Herzliche Grüße…

5

Die schauen aus wie die One Steps..Hatte die auch mal, aber teste inzwischen selbst bei den Ovus immer mit zwei Teststäbchen unterschiedlicher Marken. Hatte mit dem One Step einmal eine "falsche", sprich zu starke Linie (Zt 7), der Femometer hat das ins richtige Licht gerückt.
Deiner ist noch nicht positiv, aber bestimmt bald! Viel Glück 🍀

10

Lieben Dank für deine Hilfe und die lieben Wünsche! Beim nächsten Zyklus werde ich wohl zusätzlich die von Clearblue kaufen. Damit haben es jedenfalls mehrere , die ich kenne, geschafft. Was nutzt du noch?

11

der ist positiv… da sieht man ja deutlich 2 striche! meiner war am anfang ganz hell wurde dann deutlicher und dann machte uch noch men digi

12
Thumbnail

foto vergessen … meiner war vieel heller sogar
gratuliere 🥳 🤗

13

also normalerweise kommt der teststreifen nur wenn er auch ein hcg erkennt … am besten sind di digitalen test von clearblue… kein raten … jedoch hätte der digitale bei mir so früh vermutlich noch nicht angeschlagen

ich hatte etliche streifentests schon seit jahren gemacht … eine 2 rosa linie war da nie

weitere Kommentare laden