Guten Morgen.
Ich wurde heute Morgen von einem dicken MINUS vom CB ultra Frühtest digital begrüßt.
Ich bin heute NMT+1,aber eben ES+12 wegen einer verkürzten zweiten zh.
Anbei noch mein negativer Streifentest.
Wem geht es auch so? Alle deprimierten "Frühtesterinnern" zu mir
ES+12 negativ :(
Ich schließe mich durch gerne an
Der Pregnafix steifentwst zeigt eine Linie denke aber VL 10er von Edeka negativ
Lass den Kopf nicht hängen! Bei mir war er letzten Monat negativ und ich hoffe auf diesen Zyklus! Das wird schon ♥️
Achja, ist ja richtig. Aber nervig ist es schon...
Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!
Es ist immer frustrierend und es fühlt sich auch immer eeeeewig an bis der nächste Zyklus endlich soweit ist, dass man testen kann!!
Wünsche dir ganz viel Erfolg für den nächsten 🍀
Ich bin ganz bei dir 🤦🏼♀️ ich habe diesen zyklus zum ersten Mal versucht zu orakeln und ich seh jetzt schon bei ES+10 ,dass der Strich immer Schwächer wird 😕 ich hatte mir diesen Monat richtig Hoffnung gemacht, weil ich so unterleibsschmerzen hatte. Wie sich herausstellte ,bin ich glückliche Besitzerin von zwei Zysten 😑 ich habe diesen zyklus mittlerweile echt abgeschrieben 😑
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den Zystenzwillingen
Nein im Ernst, es ist kacke.
Aber bei ES+10 würde ich die Hiloffnzng noch nicht aufgeben!!!!
Witztig das du zystenzwillinge schreibst 🤣 wir haben darüber tatsächlich auch Witze gemacht weil uns das Thema zwillinge in letzter Zeit so oft begegnet ist, dass wir schon gescherzt haben ,dass wir zwillinge bekommen 🤣 das damit Zysten gemeint sind hat uns natürlich davor keiner gesagt 🤣
Ich bi auch Es+12 und ebenfalls negativ. Nach 36ÜZ, bin ich langsam am aufgeben😭
Ohje
Das tut mir sehr leid.