ES+12 negativ :(

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich wurde heute Morgen von einem dicken MINUS vom CB ultra Frühtest digital begrüßt. #schmoll
Ich bin heute NMT+1,aber eben ES+12 wegen einer verkürzten zweiten zh.
Anbei noch mein negativer Streifentest.

Wem geht es auch so? Alle deprimierten "Frühtesterinnern" zu mir#liebdrueck

1

Ich schließe mich durch gerne an

6

#blume

7

Der Pregnafix steifentwst zeigt eine Linie denke aber VL 10er von Edeka negativ

2

Lass den Kopf nicht hängen! Bei mir war er letzten Monat negativ und ich hoffe auf diesen Zyklus! Das wird schon ♥️

5

Achja, ist ja richtig. Aber nervig ist es schon...

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!

9

Es ist immer frustrierend und es fühlt sich auch immer eeeeewig an bis der nächste Zyklus endlich soweit ist, dass man testen kann!!
Wünsche dir ganz viel Erfolg für den nächsten 🍀

3

Ich bin ganz bei dir 🤦🏼‍♀️ ich habe diesen zyklus zum ersten Mal versucht zu orakeln und ich seh jetzt schon bei ES+10 ,dass der Strich immer Schwächer wird 😕 ich hatte mir diesen Monat richtig Hoffnung gemacht, weil ich so unterleibsschmerzen hatte. Wie sich herausstellte ,bin ich glückliche Besitzerin von zwei Zysten 😑 ich habe diesen zyklus mittlerweile echt abgeschrieben 😑

4

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den Zystenzwillingen#ole

Nein im Ernst, es ist kacke.
Aber bei ES+10 würde ich die Hiloffnzng noch nicht aufgeben!!!! #klee

8

Witztig das du zystenzwillinge schreibst 🤣 wir haben darüber tatsächlich auch Witze gemacht weil uns das Thema zwillinge in letzter Zeit so oft begegnet ist, dass wir schon gescherzt haben ,dass wir zwillinge bekommen 🤣 das damit Zysten gemeint sind hat uns natürlich davor keiner gesagt 🤣

10

Ich bi auch Es+12 und ebenfalls negativ. Nach 36ÜZ, bin ich langsam am aufgeben😭

11

Ohje:-(
Das tut mir sehr leid.