Am Dienstag mit clearblue Wochenbestimmung positiv getestet. Beim Frauenarzt sagten sie mir test negativ.
Mir wurde nun blut abgenommen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wie kann das sein? 😭
Mach nochmal einen Test , oder hole dir so einen Bluttest für Zuhause zum kontrollieren. Sowas gibt's doch auch. Nein Frauenarzt sind die Tests meist nicht so sensibel,wie die aus der Drogerie
Hatte ich auch und war wirklich schwanger, Clearblue ist empfindlicher als die Test beim FA
Oh gott was für eine nerven auftreibende Situation 😭 fühl dich bitte ganz doll geherzt und ich würde auch sagen, teste ruhig nochmal zuhause
Hab jetzt nochmal zu hause getestet und der clearblue sagt "schwanger 1-2 "
Bin wirklich verwirrt
Ich würde dann mal sagen ,herzlichen Glückwunsch 😊 mach vll nächste oder übernächste Woche einfach nochmal einen Termin, dann wird der FA bestimmt schon mehr sehen 😊
Die Tests beim Fa sind 50er die schlagen spät an mach dir nicht so viele Gedanken❤️
Wie weit bist du denn ??
Heute NMT +1
Bin fix und fertig grade. Bis auf eine hochaufgebaute schleimhaut , natürlich nichts zu sehen. Dennoch war minimal blut am Ultraschall. Ich dreh noch durch. Nach 3 FG bin ich nervlich echt nicht mehr belastbar anscheinend 😭
Guten Morgen, da kann ich sehr gut mitfühlen hatte 2018 bei meinem ersten Kind das selbe in Grün. Hab an ES+14 positiv getestet gehabt und zwar sehr deutlich aber konnte es nicht glauben und schoss nächsten Tag noch ein paar Tests hinterher alle positiv. Ich rief bei meiner Frauenärztin an wegen eines zügigen Termins weil ich es wissen musste da ich in der Pflege gearbeitet hatte. 4 Tage später hatte ich einen Termin gehabt kam dort an und sie machten mir einen Urintest danach rief sie mich rein ins Zimmer und saß ganz cool da und meinte sorry aber sie sind nicht schwanger und ich sagte wie kann das sein ich habe doch mehrere Tests deutlich positiv getestet da meinte sie nur sorry aber unsere Tests lügen nicht wahrscheinlich fehlende einnistung oder meine Tests würden nicht stimmen. Das konnte ich nicht hinnehmen und sagte sie soll doch bitte einen Ultraschall machen das machte sie dann nur wiederwillens und da sah sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut was ja dafür spricht was ich ihr auch sagte da meinte sie nur ja dann kann es sein das es sich nicht eingenistet hat und es abgeht ich war so fertig. Als ich nach Hause kam erzählte ich es meinem Mann und der fuhr sofort los und holte nicht gelogen 10 verschiedene Schwangerschaftstest und meinte so die machst du jetzt dann werden wir sehen und alle zeigten sie positiv an und zwar viel stärker als die, die Tage davor da meinte er nur naja glaube nicht das die alle lügen und wenn es eine fehlende Einnistung war und abgeht dann würde ja das HCG weniger werden und nicht noch viel deutlicher. Ich wusste gar nichts mehr nur das ich mich nicht damit abfinden wollte. Also rief ich nächsten Tag bei der Frauenärztin an und wollte einen neuen Termin die wollten mir erst keinen geben mit der Aussage sie hätte mich doch aufgeklärt das ich nicht schwanger sei und ich sollte einfach auf die Blutung warten. Ich bestand darauf weil hatte auch da Symptome einer Schwangerschaft gehabt die gingen bei mir immer sehr früh los. Also war ich dann 1 Woche später wieder dort wurde nicht so freundlich empfangen als sie da saß und fing wieder an mit ich würde mich da in was verennen und wäre nicht schwanger knallte ich ihr vor Wut alle meine Tests auf den Tisch das waren glaub über 20 Stück und sagte nur dann erklären sie mir bitte warum soviel Tests lügen sollten die immer weiter steigen also deutlicher werden und nur ihrer negativ war. Naja wiederwillens machte sie dann einen Ultraschall und siehe da, ich war schwanger und man sah es sehr gut und alles war in Ordnung. Sie entschuldigte sich natürlich nicht bei mir wegen ihrers Verhaltens. Ich versteh dich voll und ganz das ist so eine harte Zeit gewesen.