One Step SST hauchzarte Linie/One Step Ovu Test/Anzeichen

Hallo zusammen:)

Ich wollte meine Erfahrungen mit den One Step Streifen Mitteilen.

-One Step Ovu Test 20miu
Ich habe mit diesem Ovulationstest nur positive Erfahrungen gemacht besser klar gekommen bin ich aber mit den Ovulationstests von Presense

-One Step Ssw
Liebe Leute lasst euch nicht immer verunsichern! Ich habe ab Es+8 positiv mit den One Step Sst 10miu getestet.. ABER der Strich war so hauch Zart das ich mir dachte ich bilder mir den ein .. ich musste ins Licht gehen um was zu sehen.. allerdings habe ich dann angefangen zu googeln und habe mich total verunsichern lassen .. Meine One Steps hatten NIE eine VL aber dank Google dachte ich dann sie hätten eine .. furchtbar -.- also lasst euch nicht verunsichern. Die Tests sind jetzt an ES+11 immer noch genauso Zart das ist wirklich ein Nachteil an diesen Tests die sind sehr schwach.. ich fand den digitalen von Clearblue gut da muss man nicht raten :D

Zu meinen anzeichen ..
Ich hatte einen Tag nach eisprung Herpes .. die ganze Woche danach war eine Katastrophe ich war sehr sehr müde schlecht gelaunt und wollte wäre am liebsten nur liegen geblieben .. also man sagt ja immer das der Körper erst ab einnistung was merkt ich würde das so nicht unterschreiben und jeder Körper ist anders :)

Ab es+8 hatte ich ein brennen im unterleib und an den leisten..

Meine Brüste tun wie immer weh leide unter PMS.

Ach und ich habe gehibbelt wie verrückt also es geht auch so :)

Ich hoffe ich konnte vielleicht der ein oder anderen helfen.

1

Hey hast du denn vielleicht Bilder von den one steps?🫣

3

Hey leider nicht mehr .. ich hatte einen frühen abgang daher habe ich alles entsorgt.. allerdings kann es sein das meine sst deswegen nicht stärker geworden sind.. Der 20miu test war an nmt negativ die 10miu Tests positiv und ein tag später kam dann leider die periode.

#sorry

2

Also den SST🙈