Unsicher mit testen...clearblue lila

Hallo zusammen.
Ich hatte Sonntag einen stehenden Smiley und wir haben die Zeit genutzt. Das war aber ZT12 und so früh hatte ich noch nie einen positiven Ovu. Jetzt grübel ich die ganze Zeit was wenn er nur Anlauf genommen hat...würdet ihr nochmal testen oder nicht? Habe die lila Clearblue.

1

Hallo,
Ich hatte auch an ZT12 damals den stehenden smiley und an ZT14 war mein Eisprung.
Der Clearblue Lila zeigt die 2 fruchtbarsten Tage VOR dem ES an. Man soll ja am besten vor dem ES geschlechtsverkehr haben ;) der Test zeigt den rasanten LH Anstieg an und nicht den Höhepunkt wie die billig Teststreifen.. also hat wohl alles seine Richtigkeit bei dir 🍀 viel Glück

2
Thumbnail

So sahen die Tests bei mir aus als ich den stehenden smiley hatte :) und wie du siehst waren die anderen Tests noch negativ

3
Thumbnail

Ja so war es bei mir auch. Also so sah der normale einen Tag vorher aus, also an ZT 11 und da hatte ich abends noch den Kreis. Das war aber auch der erste Test. Am nächsten Morgen dann direkt den stehenden...aber der zeigt wohl beim ersten testen immer den Kreis? Deshalb war ich so unsicher ob ich zu spät angefangen habe zu testen aber der normale Ovu war ja an ZT 11 noch negativ..kannst du mir folgen?🙈😅

4

Genau der zeigt beim ersten Testen eigentlich immer erstmal den Kreis an, weil der Test dann ja erstmal deine Werte „speichert“ und sobald sich irgendwas erhöht kommt dann der blinkende oder stehende smiley