Hallo, ich bitte um eure Mithilfe in dieser seltsamen Situation.
Ich habe 3 Jahre mit der Minipille verhütet, problemlos. Also hatte ich keine Periode als Anhaltspunkt.
In der Nacht vom 7. auf den 8.8. hatte ich GV und vermutlich vorher einen Verhütungsunfall durch Antibiotika und Erbrechen. Hatte danach auch eine Schmierblutung.
Seit Freitag den 18.8. habe ich die Pille komplett abgesetzt (Blister war leer) und Samstag den 19.8. habe ich mit dem OneStep zwei kleine Schattenstreifen auf dem Test gehabt.
Sonntag dasselbe.
Montan den 20.8. war ich beim Frauenarzt zum Bluttest und der war negativ. Die Ärztin meinte, das könnte zu früh gewesen sein. Urintests immernoch leicht positiv.
Rest der Woche waren alle OneStep sehr leicht positiv, sowie der CB Frühtest und der Facelle. Der normale CB mit dem blauen Plus war negativ.
Anbei poste ich mal ein paar Bilder. Ich weiß echt nicht ob die Linie dicker wird. Bilde ich mir das ein? Ist das alles zu früh? Hab ja keine Ahnung wann der ES war!
Könnt ihr mit bitte helfen?
LG
Verwirrende Ergebnisse.. SST
Hey hmmmmm, ich würde da ehrlich gesagt keinen einzigen Test als eindeutig positiv werten. Für mich könnten das auch VL sein. Gerade bei CB hört man oft von dieser berühmten Haarlinie und von Onestep und Facelle halte ich auch nicht viel. Mach doch einen CB digital, der mit dem Blinklicht ist ein 10er - dann hast du Gewissheit. LG
Im Blut ist doch HCG viel schneller nachweisbar als im Urin oder seh ich das falsch.
Bei den one step hab ich auch oft Schatten gehabt und es war nichts. Bei den CB hatte ich auch schon eine Haarlinie als VL.
Da hilft wohl leider nur warten und noch mal testen
Die Ärztin meinte das kann schon vorkommen dass Urin zuerst positiv ist
Für mich sieht das auch nach VL aus - sorry. Ich habe schon etliche Tests von CB gemacht und es kam sehr sehr häufig eine VL. Wichtig ist was nach dem vorgegeben Auswertungszeitraum zu sehen ist. Wenn ich sicher gehen wollen würde würde ich auch einen digitalen Test machen.
Ich habe auch noch nie gehört dass eine Schwangerschaft erst im Urin und dann im Blut nachgewiesen werden konnte…
LG
Naja wie gesagt, die Ärztin meinte dass das sein könnte. Die Stäbe sind onestep
Nach welcher Zeit waren die Linien denn zu sehen?
Frühtest müssten meiner Meinung nach schon deutlicher anschlagen nach der Zeit.
Im übrigen glaube ich dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist bei einmaligem GV während du noch die Pille eingenommen hast, auch wenn sie wieder rausgekommen sein sollte.
Aber ich drücke natürlich die Daumen.