Hallo ihr Lieben,
ich habe so viel im Internet gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.
Ich hatte diesen Monat evtl. (also lt. Clearblue lila) schon am 6 ZT den stehenden Smiley. Ist sonst nicht so, kann aber mal vorkommen. Vielleicht hat das Ei aber auch nur einen Anlauf genommen. Und jetzt bin ich bei ZT 14 und teste seid einfach paar Tagen wieder um zu schauen ob der ES noch kommt oder halt nicht mehr. Ich habe jetzt nur noch den blinkenden Smiley. Entweder der LH Peak kommt noch, kann ja sein. Aber meine Frage ist, war schon mal jemand Schwanger und hat die Clearblue ovus nach ES benutzt und was hat der Test dann angezeigt? Immer den blinkenden Smiley, wegen dem Östrogenanstieg vielleicht? 😬 Oder hat tatsächlich noch niemand nach ES aus reinem Interesse weitergetestet? Das kann ich mir gar nicht vorstellen 😅
Seht es mir nach, ich hab meine letzten Urlaubstage und hab Langeweile 😂 und wäre evtl. heute ES+8 oder halt auch erst kurz vor ES 😵💫🥴
Clearblue lila nach Eisprung benutzt, welcher Smiley?
Hey habe gerade so einen ähnlichen Post gemacht 😅bei mir war es ZT 12 mit dem stehenden Smiley.. auch früh für mich...hatte überlegt zu testen aber wenn dann der blinkende smiley kommt wegen Östrogenanstieg ist man ja auch nicht schlauer..😅😬
Huhu, ich kann euch beiden gerne mal meine Erfahrung mitteilten. Ich habe einen 27 Tage Zyklus und bei mir fängt er immer an zu blinken an ZT9 und blinkt dann auch schön weiter bis in der Nacht von ZT12 auf ZT13, da steht er dann. Mein Eisprung ist dann auch noch am selben Tag und sobald der rum ist, also so nachts/Morgens an ZT14 zeigt er auch sofort wieder den Kreis. Ich würde also bei dir behaupten das dein Eisprung noch kommt sonst würde er nicht blinken, da er ja auch den ersten Wert als referenzwert nimmt und somit ein Kreis zeigen würde wenn es weniger wäre als am ersten Tag an dem du getestet hast. Somit würde ich annehme es ist gestiegen bei dir. Ich kann dir empfehlen wenn du dir unsicher bist dir noch dazu billig ovus zu holen und sobald die stärker werden dann mit dem cb zu testen, so verbrauchst du nicht so viele teststäbchen und kannst besser kontrollieren. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Danke für deine Antwort ☺️
Das Ding ist ja, das ich den blinkenden und dann danach den stehenden Smiley ja schon an ZT 6 hatte.
Und jetzt bin ich bei ZT 14 und er blinkt wieder seid ein paar Tagen 🙄 günstige benutze ich auch und da fehlt jetzt noch der Peak. An ZT 6 war er auch da.
Ein Chaos diesen Monat 😀
Eigentlich kann mir ja keiner eine Antwort darauf geben und ich muss abwarten. Aber sich hier auszutauschen macht einfach Spaß und ich liebe es es über die Erfahrungen der anderen zu lesen ☺️
Lg ♥️
Ich hab mal weiter getestet: zuerst Stehender Smiley an ZT15, am nächsten Tag hab ich nicht getestet, am übernächsten Tag leerer Kreis und am Tag darauf wieder stehender Smiley. Schlau wurde ich daraus nicht und schwanger auch nicht 😁
Zum verrückt werden...das macht einen nur verrückt 🤯
Verdammt 😂
Ich glaube wenn der stehende Smiley weg ist nach 48 Std. fängt für den Test wieder ein neuer Testzyklus an. Und der erste Ovu ist dann immer ein Kreis.
Ach man das sind aber auch alles Theorien hier 😂
Danke für deine Antwort ☺️