Erfahrungen mit easy@home SST

Halo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit den easy@home frühtests? Ich hatte sie mir besorgt, weil ich hier oft davon gelesen habe und sie oft auf Bildern bei Testreihen gesehen habe.
Nun bin ich aber total enttäuscht. Vergangenen Zyklus habe ich damit eine Testreihe zum Abbau der Auslösespritze gemacht - und die Tests wurden nie negativ - waren von Spritze+6 bis Spritze+15 fast gleich, wurden sogar leicht stärker je nach Urinkonzentration. Der Bluttest war negativ. Ich habe es dann auf die andere Auslösespritze geschoben.
Nun habe ich meinen ersten Kryo-Zyklus wieder mit der schon oft verwendeten Ovitrelle. Die war bei meinen vorherigen Testreihen mit 7zepter schon nach 8 Tagen raus. Nun habe ich bei Spritze+6 und Spritze+9 die gleiche Stärke vom zweiten Strich. Spritze+8 leicht schwächer. Heute ist ja ES+7 also viel zu früh für eigenes HCG, aber der Strich ist auch viel zu fett für so lange nach der Spritze.
Sind die bei euch immer so stark/empfindlich/schwankend?
Ein Bild kann ich gerade nicht einfügen. Aber mich interessieren eure Erfahrungen und gern auch Testreihen damit nach Ovitrelle. Danke!

1
Thumbnail

Hallöchen,

Ich muss sagen, bei mir haben die früh angezeigt. Aber der hcg stieg nicht richtig und es endete in einem Abgang ssw 5+4.

Hab dir aber mal meine Reihe mit angehangen ☺️

2

danke für das Beispiel! Bei Dir sieht es ja super aus, man sieht am Anfang keinen Strich und dann wird er stärker. So mache es Sinn. Bei mir ist der irgendwie immer so stark wie bei Dir an ES+15 oder sowas...

6

Hallo!
Ich hatte im letzten Zyklus das gleiche Problem . Die Tests wurden nicht stärker und auch nicht schwächer - Spritzenreste wurden mir bis ES+16 sehe deutlich angezeigt .
empfinde die für mich als nicht geeignet zum Führen einer Testreihe . Dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe die nur ausgepackt und da sieht man meiner Meinung nach schon ziemlich stark diese Prägelinie.
Ich habe in letzter Zeit auch viel über diese Tests hier gelesen bzw gesehen und die scheinen doch öfter eine gute VL anzuzeigen. Ich will dir auf gar keinen Fall die Hoffnung nehmen, denn wenn die positiv sind sieht man doch schon sehr gut einen Unterschied zu diesen VL's. Bei mir haben die aber dafür sehr früh und richtig angeschlagen ( ES+9 mit Abendurin). Ich denke auf einen Schatten sollte man nicht so viel geben, ist die jedoch schön farbig dann wird das auch positiv sein. Ich würde dir trotzdem raten nochmal mit einem anderen Test zu testen. Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Hier ist ein nochmal ein Bild von ES+10/11

8

DAnke Dir für Deine Erfahrungen und das Bild! So wie bei Dir auf dem Bild sehen die bei mir auch aus an ES+7, was ja auf keinen Fall sein kann. Das sind Spritzenreste, aber so stark so spät noch, das ist komisch...