Hey ihr Lieben. Was sagt ihr zu dem Test? Dankeschön. Foto entstand innerhalb der Zeit.
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
Schwierig. Ich sehe bei dir schon immer einen ganz leichten Mini-Hauch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es eine Prägelinie ist, da dieser Hauch bei deinen letzten Bildern nicht stärker wurde. Wie weit bist du?
So gehts mir auch. Bin mir so unsicher. Wobei dieser Test bis jetzt am Stärksten ist.
Leider weiß ich das nicht. Hatte vor knapp zwei Wochen ein Pillenhoppala (Erbrechen) und nicht dran gedacht 😞
Ach, ok, wenn das vor zwei Wochen war, könntest du rein theoretisch auch erst ES+9 sein, da muss auch ein 5er noch nix anzeigen. Ich wünsch dir, dass es so ausgeht, wie du es dir vorstellst LG
Auxh hier sehe ich wieder einen Hauch von Schatten. Das ist der 5er viola oder? Bin mir auxh nixht so sicher ob des was zu bedeuten hat.
Genau der, ja. Bin mir auch nicht sicher. Wobei dieser Test hier bis jetzt am deutlichsten ist
Wo g
Holst du denn den her den 5er viola den gibt's hier glaub garnicht zu kaufen :) teste am besten wirklich weiter glaub was anderes bleibt garnicht übrig :)