Die Frage steht ja oben...
Also ich meine wirklich positiv, sodass innerhalb von Sekunden der zweite Strich fast so dick ist, wie die Kontrollliene. Und das obwohl man vor der Periode ist.
Mal ne Frage, hat wer schon mal falsch positiv getestet?
Ja ich. Abstruse Story, war beim FA
War eine Routine Kontrolle und sie meinte, sie sieht etwas in der Gebärmutter, könnte Zyste sein könnte aber auch eine Fruchthöhle sein(war 3 Tage nach ES). Wir haben dann beide gesagt, kann keine Fruchthöhle sein aber nachdem ich eh Urin abgegeben habe, haben sie ein Stübchen reingesteckt: fett positiv.
Wir waren alle perplex, haben dann zur Sicherheit Blut abgenommen: negativ
Alle anderen SStests waren dann auch in der Praxis und bei mir zu Hause negativ, es war einfach nur der eine fett positiv
Meine Ärztin meinte, dass sie das in all ihren Jahren (sie ist ca Ende 40) noch nie erlebt hat
Ist jetzt der 3 fette positive... echt Wahnsinn was es alles gibt. Ich hab hiermit jetzt null gerechnet... keine Ahnung.
Der Drache müsste auch erst in 3 Tagen landen und ich hatte 4 Tage Schmierblutung. Demnach alles sehr verwirrend... kann es mir auch nicht vorstellen, dass der wirklich positiv ist.
Ich denke deiner ist richtig positiv
Bei mir war das einfach eine irre ausnahme
Ja ich hab oft schon das mit dem CB frühtest gehabt aber die sind ja dafür bekannt 😅
Ne war der nicht.
Habe jetzt drei Stück hintereinander weg. Ich denke, dass ist dann wohl nicht falsch
Okey ich sag ja nicht das es bei dir auch sein muss alles gut 😅
Jap mit dem presens immer und immer wieder mal
Ok. Ich warte einfach mal ab.
Ich🙋🏽♀️ Mit dem von One Step