Seht ihr eine Linie?

Thumbnail

Hallihallo,

obwohl ich nie dachte, dass es einmal so kommt: ich bin jetzt offiziell eine „viel zu früh und viel zu hibbelig“-Testerin 😅
Ich bin heute an ES+8 und habe eben einen test gemacht. Kurzschlussreaktion, aber da ich bei meiner letzten Schwangerschaft schon an ES+8 einen Hauch hatte, wollte ich es einfach wissen.
Nun weiß ich gar nichts und halte das hier in den Händen…

Hilfe!😂

1
Thumbnail

Noch einmal dunkler gemacht…

2

Vermutlich weißt du’s besser als ich:
Teste morgen/übermorgen noch mal!
Auch, weil ich glaube, nen Hauch zu sehen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

4

Vielen Dank! Ja, leider kennt man die Antwort meistens selbst 🙊

3

Ich sehe auch einen Hauch. Für ES+ 8 wäre der Hauch passend. Morgen spätestens übermorgen müsste er deutlich zu sehen sein

5

Danke für deine Antwort!
Ich hoffe sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Da meine zweite zyklushälfte immer recht kurz ist, habe ich spätestens in 2-3 Tagen eine endgültige Antwort 😬

6

Alles wird gut. Berichte doch gerne. Testest du morgen nochmal?

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe es auch.drücke dir die daumen

12

Huhu sehe oben leider nichts. Beim Bearbeiteten sehe ich einen Hauch, könnte aber die Prägelinie sein. Drücke dir die Daumen, halte uns auf dem laufenden!!! ❤️

14

Ich denke, du liegst richtig. Der Test eben war negativ und ich hake den Zyklus ab!

13
Thumbnail

Ich sehe auch einen Hauch. Mein Hauch an ES8 anbei. Am ES10 mit CB Digital positiv abgesichert. :)

15

Wow! Das freut mich für dich ♥️
Mein Test war heute negativ und ich denke, das war es dann auch für mich mit testen. Ich warte auf die mens und dann beginnen die Spiele von vorn 😅