Hallöchen.
Wir wollen gerne ein 3. Kind haben.
Mittwoch Abend hatte ich den ersten smiley beim clearblue, dem der nur die festen Smileys zeigt, nicht die blinkenden.
Donnerstag Mittag dann nochmal und da war der Strich auch nochmal dunkelblauer. Auf nem anderen ovu ( Siehe bild) auch Donnerstag Mittag positiv.
Wir haben dann gestern Abend 🐝 gesetzt und heute hatte ich etwas MS. Nicht so viel wie sonst und ich musste auch ne Kopfschmerz Tablette nehmen, die hat ja wahrscheinlich auch was vom MS genommen oder?
Hab heute keinen OVU mehr gemacht aber wir haben eben nochmal 🐝 gesetzt.
Meint ihr das hat gereicht? Oder könnte der ES erst morgen sein und morgen nochmal versuchen?
Lg
Was ist eure Meinung? ES/Ovu und genug 🐝?
1
Das kann dir keiner beantworten manche Frauen haben einmal im Monat Sex und werden schwanger manche haben jeden tag durch fruchtbare Tage und es klappt nicht.
Am besten vor positiven ovu am Tag und ein Tag danach ❤️
Ich drücke dir fest die Daumen🍀✊️
2
Bei mir war das so das ich in diesem einen Monat wirklich nur einmal Sex hatte und bum ich war schwanger ( leider früher Abgang )
Jetzt zum Beispiel haben wir öfters aber es will einfach nicht klappen. Mache mich auch immer wieder verrückt ob es gereicht hat aber das kann man leider so gar nicht sagen . Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀