Hallo zusammen,
ich hoffe mein Text ist hier richtig: Ich habe im Januar meinen Sohn bekommen und stille ihn noch recht viel. (Beikost haben wir natürlich auch schon eingeführt, by the way) Am 30.07.22 hatte ich meine erste Periode und seitdem warte ich auf die zweite Blutung. Eigentlich dachte ich, dass diese mal langsam kommen müsste da ich vor der Schwangerschaft immer einen Zyklus von 24--26 Tage hatte, nun bin ich schon bei Tag 28. Da ich vorhin auch so komischen Ausfluss hatte, habe ich mal aus Jux einen OvuTest gemacht und der war voll positiv. Ein zweiter ebenfalls. Der darauffolgende SST zum Glück negativ. Nun wundere ich mich aber schon sehr, dass der Test positiv ist und ich quasi erst in der "Mitte" bin. Bei meiner ersten Tocher, war mein Zyklus recht schnell wieder eingependelt. Da ich ziemlich starken Nachtschweiß und Haarausfall habe, bin ich unsicher ob das vielleicht was hormonelles oder endokrinologisches ist. Oder sogar eine schlimme Erkrankung. Ich bin beunruhigt. Wie was das bei euch so?
Bei Zyklustag 28positiver Ovulationstest ( nach Geburt im Januar)
1
Also bei mir sind die ovus sogar die mit 20miu kurz vor der Periode immer eindeutig positiv , habe gehört das es bei vielen Frauen so ist , teste am besten in 2 Tagen noch mal ( sst)
🍀