Hilfe 😨 ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage.
Gestern Abend habe ich aus spaß einen Ovu gemacht. Der war positiv was mich sehr wunderte, weil heute der 32 ZT ist. Am Morgen bzw Mittag weiter getestet bis ich bemerkte das ich mein Peak erreicht habe. weitere Test zeigten das gleiche. Ovu Test mit Clearblue war auf Max also Smiley bleibte Konstant. Ich bin mega verwirrt ist es möglich, dass es mein Eisprung ist ? Sst heute morgen von rossmann gemacht leichter Schatten am Abend Clear blue Früherkennungstest gemacht war Negativ. Seit heite auch ziehen im rechten Unterleib/ Leiste.
Wir wollten im nächsten Zyklus anfangen bin jetzt aber total irritiert.

1
Thumbnail

Clear Blue Ovu am selben Tag

2

Manche Frauen haben kurz vor ihrer Periode auch positive ovus ( ich zum Beispiel ) aber wenn du ein leichten Strich beim sst hattest hört sich das doch schon mal gut an , teste am besten in 2 Tagen nochmal ☺️🍀