Sieht das gut aus? 🍀

Thumbnail

Hallo zusammen 🙂
Entgegen meiner Vorsätze, nicht mehr zu früh zu testen, habe ich es leider doch getan 🫣
Am Donnerstag bei ES+10 schlug ein 10er Test bereits leicht an, woraufhin ich einen digitalen mit WB gemacht habe. Ergebnis: Schwanger 1-2. eigentlich ein Grund zur Freude! Da ich allerdings schon 2x so weit war und es leider 1x kurz nach NMT und 1x in der 7. Woche kurz vor meinem ersten FA Termin abgegangen ist, ist meine Freude natürlich verhalten.
Heute Morgen habe ich einen 20er Testamed Streifentest gemacht. Bild hänge ich an.
Findet ihr, der sieht für ES+12 ok aus?
Am Donnerstag soll ich zum Test zu meiner FA kommen, da ich während der SS Heparin spritzen muss, und ich hoffe so sehr, dass da auch ein 50er anspringt!
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen 😇
Sorry für den langen Text!
Liebe Grüße und danke ♥️

1

Guten Morgen, das sieht sehr gut aus.Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch.Ich durfte auch gestern richtig Positiv testen.Ich weiß auch leider nur zu gut was man für Ängste hat,hab ein Sternenkind,eins in der 6ssw verloren und ein Regenbogenbaby und nun hoffe ich das das Geschwisterchen bleibt.Aber wir sollten Positiv denken,unsere Ängste und sorgen werden eh bleiben.Einfach über den moment freuen 🙏🍀🥰

2

Danke für deine lieben Worte!
Ja, es ist so gemein, dass man sich nicht mehr so schön freuen kann, wie beim 1. Positiven Test! 😬 Aber ich versuche auch, es etwas lockerer anzugehen und den Moment zu genießen 🍀
Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🙂
Tut mir leid, dass du auch ein Sternenkind hast 💫 Ich hoffe, jetzt wird alles gut gehen 😇

3

Wow der sieht klasse aus. Ich wünsche dir alles Gute. Und ich kann deine Ängste ganz genau verstehen. Hatte leider auch 3 frühe Abgänge dieses Jahr.

4

Danke für die beruhigenden Worte 🙏🏼
Gleich 3 Abgänge in einem Jahr, das ist ja furchtbar 😞 Tut mir sehr leid!
Weiß man die Gründe für die Abgänge? Warst du mal in einer Gerinnungsambulanz?
Ich hoffe, dass bei dir beim nächsten Mal alles gut geht 🙏🏼🍀

5

Also es wurde Blut abgenommen mein gelbkörper ist zu niedrig nehm jetzt Progesteron. Gerinnung wurde untersucht da ist alles gut. Alle anderen Blutwerte waren auch ok. Ich bin halt schon 40 und möchte mit meinem neuen Partner noch ein Baby, da er keine hat. Meine großen sind schon 19 und 15. wir hoffen einfach sehr dass es noch klappt. Aber psychisch ist es die Hölle. Bin jetzt ES +7/8 also is noch etwas Zeit aber bin schon sehr hibbelig. Ein Mai Baby wäre toll

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ☺️ und alles Liebe und Gute euch! 🍀

8

Danke 🥰

10

Ich finde das sieht sehr gut ☺️
Ich kann deine Angst verstehen, wir üben jetzt seit 2 Jahren, nach 4 Monaten hatte es geklappt und endete leider auch wieder ganz früh. Ich durfte am Dienstag positiv testen und hoffe jetzt auch das diesmal alles gut geht. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

11

Danke für die lieben Worte 🙂
Dein Verlust tut mir sehr leid 😞
Ich drücke uns für dieses Mal fest die Daumen! 🍀 Dir auch viel Glück und eine langweilige Schwangerschaft 😇