Nach meinen positiven BT mit etwas zu wenig HCG stagnieren nun auch die SST.
Die werden einfach nicht dunkler obwohl die Linie mich eigentlich schon anspringen müsste 😓
Hat jmd auch solche Erfahrungen mit dem KTX gemacht oder soll ich die Flinte schon ins Korn werfen ?
Sst stagniert… Erfahrungen KTX
Guten Morgen
Glückwunsch zur Schwangerschaft…
Jeder Test zeigt unterschiedlich HCG an… die KTX sollen bekannt dafür sein das sie erst wesentlich später knallig positiv werden…
Ich würde die Flinte jetzt ins Korn werfen und die testerei aufhören… wie du selber bemerkst macht dich dieses ständige Testen nur noch mehr verrückt…
Vertraue deinem Körper jetzt und gib ihm die Chance sich jetzt auf alles vorzubereiten…
Alles gute und eine schöne Kugelzeit…
Ich würde auch aufhören zu testen. Jetzt bist Du schwanger - herzlichen Glückwunsch!
Ich habe tatsächlich nur 4 Tests gemacht und dann fest an meinen Krümel geglaubt. Ein Pipitest kann nie sagen, wie es ausgeht ! 🍀
Das ist leicht gesagt… 😓
Bin halt schon ES+20 - da muss der Test bei intakter SS deutlich sichtbarer sein
Wieso muss er das ? Meiner war an +12 negativ und erst an +14 positiv, dennoch hatte ich eine ganz normale und gesunde Schwangerschaft. Bei meiner ELSS hatte ich auf den Pipitests eine tolle Steigerung, war ja trotzdem keine gesunde Schwangerschaft. Pipitests sind was den Verlauf angehen absolut kein Maßstab !
Leider sehe ich auch keine Steigerung, finde den letzten sogar etwas heller
Aver Urintests sind wirklich nixht immer so gut geeignet für die Stärke, da der Urin nie gleich konzentriert ist
Ich drücke dir die Daumen !
Danke 😍
Der ist doch jedes Mal positiv, was willst du denn noch?
Diese Teststreifen messen nun mal nicht quantitativ sondern nur qualitativ.
Sie erkennen HCG da oder kein HCG da. Wieviel da ist können sie nicht darstellen.
Da hilft nur ein Bluttest.
Meine Tests sind auch nicht positiver geworden (habe quasi nur des "schönen Gefühls wegen" getestet, nicht um eine Farbsteigerung hervorzurufen) das HCG ist aber wunderbar gestiegen (wurde einmal die Woche im Labor getestet).
Es gibt Urintest, z. B. Die Stix die bei V. a. Harnwegsinfekte genutzt werden, die in gewissem Maße auch zu qualitativen Analysen geeignet sind (z. B. wieviel Eiweiß enthalten ist) aber auch da steht dort dann keine Zahl, sondern nur +, ++ und +++.
Schwangerschaftstests gehören nicht dazu, insbesondere nicht diese ganz einfachen.
Meine Angst ist halt einfach, dass der HCG nicht weiter steigt. Mein Anfangswert war eh nur 80 ist hat sich dann leider auch nicht verdoppelt sondern ist auf 121 gestiegen.
Jetzt ist die Angst natürlich da, das was nicht intakt ist und ein Abgang wird 😪
Das ist ja auch absolut verständlich nur durch das ständige testen mit Tests für dafür überhaupt nicht geeignet sind schaffst du dir auch keine Beruhigung sondern machst dich nur noch viel mehr verrückt.
Ich seh auch keine Steigerung. Lass doch am Montag nochmal Blut abnehmen und HCG bestimmen.