Easy@home SST - Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Meinungen zu meinem heutigen (ES+9) SST. Ich habe mit easy@home getestet und innerhalb der Ablesezeit ein negatives Ergebnis erhalten. Nach einer Stunde habe ich nochmals draufgesehen und konnte mit bloßem Auge eine Linie erkennen. Habe euch ein Foto drangehängt im Vergleich zu den Tests im letzten Zyklus. Hat jemand von euch auch erst nach einiger Zeit eine Linie erkennen können und war schwanger?

Vielen Dank!

1

Meine waren an ES 8 & 9 nach circa 10 min hauchzart sichtbar. Wenn sie negativ waren, waren meine easy@home schneeweis. Allerdings hab ich auch andere Rezessionen gelesen zu der Marke. Ich fand die allerdings super zum früh-testen. Anbei meine bei ES8/9. am ES10 war der digitale von CB auch positiv.

2
Thumbnail

Anbei noch die Bilder:)

3

Ich würde vorsichtig sagen, dass dein Test für mich positiv aussieht. Aber sicher dich morgen früh noch mal ab. Ich drücke die Daumen! :)

4

Danke für deine Meinung 🥰 Es verunsichert mich halt etwas, dass die Linie erst nach einiger Zeit zu sehen war…andererseits benutze ich die Test schon länger habe aber nie eine solch klare Linie erkennen können. Mal sehen wie es weitergeht 🙏🏻

5

Ich habe letzten Zyklus starke VL, auch schon in der Ablesezeit, bei diesem Test gehabt und war nicht schwanger.
Habe auch vergleichstests von anderen marken gemacht, die waren alle negativ..
bei easy@home bitte aufpassen und gegebenenfalls mit nem anderen Test bestätigen 🤗
Ich drücke dir natürlich trotzdem die daumen, dass der Test doch positiv ist und stärker wird 🍀

6

Ja ich bin definitiv vorsichtig 😊 solange es nicht aussagekräftiger wird, steigere ich mich nicht hinein. Die Erfahrungen von euch anderen mit den Tests helfen mir natürlich weiter ☺️ Danke !! 🥰

7

Ich seh auch ne schwache Linie. Mir gings übrigens auch so.. ES+10 super schwache Linie nach ca 10-15min (nachdem ich ihn nochmal aus dem Müll gefischt habe 🙈) und inzwischen eindeutig positiv 😉 meine haben sehr lange zum trocknen gebraucht! Nimm in 2-3 Tagen CB digital!

8

Meine ersten positiven sahen auch so aus an ES+8. #klee

10
Thumbnail

Kamen deine Linien auch erst super spät?

11

an ES+8 ja, dann ab 9/10 innerhalb der 5 Minuten.

9
Thumbnail

Hey habe das gleiche Problem meine Linie kam auch super spät :) bin ES+8/9 wie sieht’s heute bei dir aus?