CB Frühtest dünner blauer Strich, CB digital negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier :) Ich brauch bitte eure Meinung:
Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 17.8. - ab dem 19.8 hat es angefangen zu pieksen und ziehen in der Bauchnabelgegend + UL Schmerzen. Bis heute jeden Tag mal stärker und leichter. Seit einigen Tagen hab ich auch jeden Tag Schmerzen und Ziehen im unteren Rücken! Am 18.8 hat mein Kreislauf verrückt gespielt (Schwindel, heiß/kalt, Zunge war wie taub,...) ging aber nach 1 Stunde weg. Kopfweh hab ich auch täglich (ist aber nicht außergewöhnlich, da ich an Migräne leide). Seit 2 Tagen tun meine Brüste weh. Habe das Gefühl auch öfters Pipi gehen zu müssen. Ausfluss war paar Tage nach ES milchig und eiweißartig und gestern aber nur gestern gelblich. Seit heute linke Leiste Schmerzen/Druck.
Am 26.8 hab ich dann einen Frühtest von CB gemacht. Die ersten Minuten kam nichts. Bin dann Zähne putzen gegangen, als ich zurück kam eine dünne blaue 2. Linie. Heute der digitale CB Test negativ (ohne Wochenbestimmung). Ich wäre heute bei ES+10. Ich habe immer wieder gelesen, dass es sein kann dass der SST erst bei 11/12/13+ anschlägt. Was meint ihr? Würde der „normale“ Frühtest CB gestern bei ES+9 schon anschlagen? Was haltet ihr von diesem Strich? (Bild dabei)

Danke im Voraus :)

1

Bei es +10 war mein clearblue frühtest auch leicht, wochenbestimmung hab ich erst am nmt gemacht also am Tag wo die Periode kommen sollte da stand dann 2-3 🥰

2

Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🥰😍
Hattest du auch so einen dünnen Strich wie ich? Oder wie hat das bei dir ausgesehen, weil du meintest er war leicht ☺️

6
Thumbnail

Oben es +10 unten es+12/13 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey Vani1234😊
Du sprichst mir aus der Seele 😪 mir geht's genau so.. Heute müsste ES+9/10 sein
Ich zeig dir mal meine von gestern...
Da ich im April ein natürlichen Abgang hatte bin ich sehr vorsichtig mit dem auswerten und sicher sein.. mach bis 02.09 sst weil da so eigentlich die periode kommen soll🙄 bin echt gespannt ob es geklappt hat was sagst du
Rechts der von gestern morgen
Mitte gestern abend
Und der links von heute morgen 🤯🥺🤞🏼drücke dir die Daumen da der positiv aussieht bei dir #zitter✊🏼🍀

4

Hallo Bibi218 ☺️
Also ich kann das so schwer sagen, weil bei deinen Rechts ganz recht, sieht der Strich wie meiner aus (dünn und minimal weiter links), aber bei deinem linken Test find ich sieht man wieder einen Strich.. also ich finde jetzt nicht, dass der negativ aussieht 😱 Ich mache auch morgen nochmal einen bzw. jeden Tag einen bis zur (hoffentlich nicht kommenden) Mens. - würd sagen, mach du auch unbedingt morgen nochmal einen 🥰 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Wäre so toll, wenn es bei uns beiden gleichzeitig geklappt hätte 😍✨

11

Huhu vani1234😊🙌🏽
Erstmal einen schönen guten Morgen an alle Leser 😇
Ich habe heute testamed aus dem DM genommen und das zeigt nichts an... Er brauchte auch sehr lange zum hochziehen 😪 naja ich habe noch ein Streifentest und den mache ich entweder nachher oder morgen früh 🙄😶😵‍💫
Hoffe meine zwei/drei positiven test waren ein Zufall?!?! Aber ich hatte nochmal nach gelesen egal wie schwach oder stark heißt positiv?!!?🤯🍀 Also hoffe ich leise weiter das meine mens übermorgen nicht kommt. Da ich heute eigentlich ES+11/12 sein müsste ✊🏼🥺🍀#zitter

weitere Kommentare laden
12

Ich will dir keine Hoffnungen nehmen und vielleicht bist du ja tatsächlich schwanger. Aber diese Cb haben häufig eine derart dünne, aber eindeutige Linie, obwohl keine Schwangerschaft besteht - ich hatte das selbst mal. Ich würde eher dem digitalen vertrauen, die sind super. Google mal nach Haarlinie CB, da findest du unzählige Damen, die negativ waren, aber den gleichen dünnen Strich hatten. Positiv würde ich ihn nur dann werten, wenn der Strich gleich breit wie der Kontrollstrich ist. LG

16

Hallo :)
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hab es mir eh insgeheim gedacht.. ich werde mal bei ES+13 wieder testen (bin heute ES+11) ☺️