Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier :) Ich brauch bitte eure Meinung:
Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 17.8. - ab dem 19.8 hat es angefangen zu pieksen und ziehen in der Bauchnabelgegend + UL Schmerzen. Bis heute jeden Tag mal stärker und leichter. Seit einigen Tagen hab ich auch jeden Tag Schmerzen und Ziehen im unteren Rücken! Am 18.8 hat mein Kreislauf verrückt gespielt (Schwindel, heiß/kalt, Zunge war wie taub,...) ging aber nach 1 Stunde weg. Kopfweh hab ich auch täglich (ist aber nicht außergewöhnlich, da ich an Migräne leide). Seit 2 Tagen tun meine Brüste weh. Habe das Gefühl auch öfters Pipi gehen zu müssen. Ausfluss war paar Tage nach ES milchig und eiweißartig und gestern (aber nur gestern) gelblich. Seit heute linke Leiste wie Schmerzen/Druck.
Am 26.8 hab ich dann einen Frühtest mit Morgenurin von CB gemacht. Die ersten Minuten kam nichts. Bin dann Zähne putzen gegangen, als ich zurück kam eine dünne blaue 2. Linie. Heute der digitale CB Test negativ (ohne Wochenbestimmung). Ich wäre heute bei ES+10. Ich habe immer wieder gelesen, dass es sein kann dass der SST erst bei 11/12/13+ anschlägt. Was meint ihr? Würde der „normale“ Frühtest CB gestern bei ES+9 schon anschlagen? Was haltet ihr von diesem Strich? (Bild dabei)
Danke im Voraus :)
CB Frühtest dünner blauer Strich, CB digital negativ
Huhuuu ich hibbel gerade mit dir.
Ich kann dir nur sagen dass ich mit diesem CB ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe und leider schon häufig Hoffnung hatte, da er angeschlagen ist. Nur leider war es jedes Mal ein Fehler…
Vielen Dank!! Ich hab nämlich viel im Internet recherchiert, manche hatten genau das selbe mit dem dünnen 2. Strich - viele davon waren tatsächlich dann schwanger, manche aber nicht. Ich bin total gespannt...
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen
Guten Morgen, für mich sieht die Linie leider eher nach einer VL aus. Habe den Test auch schon sehr häufig gemacht und die Line war da obwohl ich nicht schwanger war. Man muss bei dem Test auf jeden Fall genau in der vorgegebenen Zeit ablesen. Alles was danach kommt ist sehr wahrscheinlich fehlerhaft.
Ich halte den digitalen Test für zuverlässiger. Der digitale Frühtest müsste ja auch ein 10er sein.
Aber wer weiß- ich drücke die Daumen!
LG
Hallo :) okay, danke für deine ausführliche Antwort!! Hat mir sehr geholfen. Ich werde dann am Dienstag testen ES+13 - mal schauen ☺️