Abrn Mädels.
Ich bin heute ES+6.
Ich habe mega unterleibschmerzen.
Wie wenn die Mens kommen würde. Zwischendrin auch so ein stechen wie beim Eisprung.
Meint ihr ,der hat sich 6 Tage verspätet?
Habe keine Ovus mehr da 😧
Noch jemand ES+6 ? Wie geht's euch ?
ES+6 ??
Vielleicht Einnistung?
Habe die in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem gespürt…
Das wäre natürlich super 🤗
Hi ich bin heute ES+5 und hab seit gestern auch enormen Druck im Unterleib und etwas empfindliche Brüste. Wie als würde ich meine Mens bekommen. Hoffe auch das sich mein ES nicht verschoben hatte. Obwohl ich ja am 22.08 dick positiv getestet hatte mit Ovu und auch alle passenden Symptome hatte für ES
Ich bin halt auch so verwirrt.
Für die Mens zu früh.
Es verschieben gut ,aber 6 Tage?
Cb digi hatte den stehenden smiley am 20.08
Einnustung wäre natürlich schön
Bei mir ist es so das ich keine Ahnung habe wann die Mens kommt weil erst der 2. Zyklus ohne Pille.
Hey Mädels
Ich bin auch ES+5 oder 6
Habe ganz pralle Brüste, Hitzewallungen, unterleibsziehen aber ganz fein und zart, nicht wie vor der Mens krampfartig
Und manchmal hab ich auch wie Übelkeit aber nur ganz leicht und verschwindet gleich wieder☺️ Bin gespannt aber habe ein richtig gutes Gefühl dass es geklappt hat
Lg
Ich habe bei mir irgendwie gar nicht so ein gutes Gefühl eigentlich. Weil ich im letzten Zyklus das auch hatte und hatte an Zyklustag 20 meine Periode bekommen, da war mein ES sehr sehr früh gewesen weil es der erste nach Pille war. Und jetzt war mein ES an Zyklustag 15.
Halt uns auf den laufenden. Dann können wir alle zusammen hibbeln😁
Na Mädels wollte fragen ob sich schon mal jemand getraut hat zum testen ?
Hatte heute ein grossen Schatten. Den ich sofort gesehen habe ohne test zu wenden. Teste morgen nochmal