Hey ihr, hab ja gestern einen positiven Facelle reingestellt. Der Digitale Frühtest mit Blinklicht ist negativ. So hat der Facelle wohl schon vl's beim durchlaufen.
Schade, ein wenig gefreut habe ich mich ja😓💔
Der Facelle hat wohl vl's.
Ich drücke dich
Ich hatte die letzten 2 Zyklen leider auch VL mit Facelle… sofort beim Durchlauf ganz dick. War daraufhin beim Gyn und im Blut war kein HCG. Total enttäuschend.
Ich fühle mit dir
Ich danke dir ❤️ Ich drücke dich auch ❤️
Wie lange übt ihr schon? :)
LG
Seit Januar und ihr? Leider hatte ich 2 FG… und die Tests mit ihren VL geben mir den Rest…
Hi. Leider gibt es für den Ablesezeitraum auch eine untere Grenze. Der test ist meistens ab ca min 3 bis ca min 15 gültig. Alle Striche die nur davor oder danach zu sehen sind, sind meistens vls bzw einfach anwendungsfehler
Hey, der strich kam schon beim durchlaufen :(
Ich finde, dass eigentlich gar kein Strich kam 🙈 Jedenfalls wären die Tests gestern für mich niemals positiv gewesen, so leid es mir für dich tut. Einen Hauch Prägelinie sieht man wohl meistens, wenn man lange genug hinstarrt. Aber deshalb ist ja der Test nicht positiv. Ich denke, dass dir deine Fantasie auch ein bissl einen Streich gespielt hat. Das war bei mir leider auch öfter, als ich gebastelt habe. Überall meinte ich, Striche zu sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im nächsten Zyklus richtig positiv testen darfst LG