Ovulationstest Facelle

Ich bin heute an ZT24 angekommen und hatte bislang noch keinen positiven Ovu. Sonst habe ich immer die Tests von easy@home genommen. Diese haben bei mir immer eine 2. schwache Linie angezeigt und wenn ich meinen Eisprung hatte, war der Test deutlich positiv.

Nun ist meine Großpackung der easy@home Ovus aufgebraucht und ich habe die von facelle. Gestern und heute waren die Tests negativ. Wenn ich die beiden aber vergleiche, ist da schon ein deutlicher 2. Strich und heute ist er auch dunkler als gestern. Kann das darauf hindeuten, dass der Test bald positiv sein wird? Oder sagt der Vergleich (heute dunkler als gestern) nichts aus?

1

Huhu, also ich würde sagen das der Test noch positiv wird... Ich habe auch lange gewartet und dachte der ES kommt gar nicht und dann wurde der Test plötzlich stärker und einen Tag darauf war die Linie sogar stärker als die Kontrolllinie! Ich drücke dir die Daumen... #klee

2
Thumbnail

Glaube die werden nicht stärker. So sah meiner aus ,als der Clearblue einen stehenden smiley zeigte .
Zt 24 sieht bei dir gut aus

3

Heute sieht es so aus. Ist der schon positiv? 🙈