Frage zu ovu Deutung: CB lila, CBM und easy Home

Guten Morgen an Alle :-)
Wir befinden uns erst im zweiten ÜZ und ich werde leider immer verwirrter … habe diesen Monat einmal um meinen Körper besser kennen zu lernen gestartet meinen Zyklus mit verschiedenen Ovus zu beobachten. Tempi habe ich leider keine gemessen aber das folgt im nächsten Zyklus !

Jetzt meine Frage: wann fand bzw. findet hier mein ES am wahrscheinlichsten statt?

Am Freitag 26.8 zeigte mir der ca digital lila das Stehende smiley an ….. am Samstag 27.8 war der CBM dann auf maximal und heute Sonntag …. Ja seit heute ist der easy Home ovu erst positiv!! ZS leider nie wirklich prickelnd!

Ich bin wirklich verwirrt 🥺 Was würdet ihr sagen wann hier der ES stattfindet? Bienchen wurden Donnerstag/Freitag gesetzt und werden sicher heute und morgen auch noch folgen 🙈

Danke und schönen Sonntag :-)

1
Thumbnail

Das wäre der ovu von heute :-) gestern war er negativ … leider kein Bild

2
Thumbnail

Mit den vielen Bienchen liegt ihr so oder so nicht falsch... der CB wird ja aus Morgenurin gemacht und der easy@home wird um 10-16 Uhr gemacht, dass macht schon teilweise Unterschied, wenn man dann tagsüber viel trinkt... meiner war am Freitag so, wir hatten zwei reife Folikel, einer ist schon ein Tag vor dem positivem Ovu gesprungen laut Ultraschall (also am Donnerstag) und der zweite springt am Samstag meinte die Frauenärztin... so waren meine Freitags gegen 13 Uhr... also helfen kann ich dir nicht, der Ovu ist eben auch nur ein +/- wann der tatsächlicher ES stattfindet... wir werden heute noch am Nachmittag sicherheitshalber Bienchen setzen, aber denke das Thema ist durch...wir hatten Mittwoch/Donnerstag/Samstags welche gesetzt, müsste ja irgendwie passen...

3

Vielen Dank für deine liebe Antwort ;-) ja das klingt wirklich super bei euch! Die Bienchen sind gesetzt! Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen :-)

Ich kenn mich gar nicht mehr aus …. Hatte noch einen rosa Test von cb zuhause …. Hab den jetzt mal nachgeschossen 😂😂 und der ist jetzt auch positiv 🙈🙈 also ich versteh das jetzt alles nicht mehr …. Dann müssten die easy Home ja richtig sein und clear blue und die zwei cbs falsch 😩

weiteren Kommentar laden