Hat es bei euch beim ersten Mal geklappt?

Mich würde noch interessieren, ob es gleich beim ersten Mal bei euch geklappt hat? Wenn nein, wie lange probiert ihr schon? ☺️

1

Hey vani 😁

Wir haben beschlossen im Mai die Pille abzusetzen. Das geschah also am 21.05. Ich hatte dann ganz normal bis Pillen Ende genommen. Hatte drei Tage meine „Periode“. Um den 07.06. meinen ES (vermutlich) und am 14.06. habe ich bereits positiv getestet. Hat also direkt beim ersten Versuch geklappt. Ohne Ovus ohne zervix Kontrolle oder Ähnliches. Einfach jeden Tag GV (wie sonst auch). Leider endete es in einer FG in der 10 Woche mit AS. Nun habe ich meine erste Periode nach AS und wollen wir es wieder versuchen 😍🥰🤭

Bei meiner 10 jährigen Tochter damals war es genauso. 💪🏻

Wünsche dir viel Glück 🍀

Liebe Grüße

12

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Glück 🍀😘

23

Danke 🫶🏻

2

Ja es hat 2 mal im ersten Zyklus geklappt. Aber leider beides Fehlgeburten. Insgesamt versuchen wir es jetzt schon drei Jahre.

13

Ohgott, das tut mir unendlich leid!! Fühl dich gedrückt 😘 ich hoffe, dass es bald klappt 🍀

3

Bei Kind 1 bis 3 jeweils im 1.ÜZ. Für K4 sind wir nun in ÜZ 14. Keine Ahnung warum.

14

Viel Erfolg 😘

4

Leider nicht , es hat 10 Monate gedauert ( kein regelmäßiger geschlechtsverkehr ) was leider mit einem frühen Abgang endete . Jetzt versuchen wir es wieder seid 4 Monaten ( mit regelmäßigen Geschlechtsverkehr ) leider noch nicht geklappt . Aber immer positiv bleiben 🍀

15

Das tut mir sehr leid! Ganz viel Erfolg euch 😘

5

Meine Tochter vor 19Jahren war ein Unfall ☺️ Mein Sohn vor 15 Jahren hat 9ÜZ gebraucht da war ich 25
Jetzt bin ich 40 habe einen neuen Partner der noch keine Kinder hat. Wir üben seit Dezember 21. 3 mal hatte ich leider frühe Abgänge in ssw5. Momenten bin ich Es+8/9 und Hobel wie verrückt ☺️

6

Hibbel oh mein Gott was macht denn das Handy 😂😂😂

16

Ohgott das tut mir sehr leid, aber ich hoffe dass ihr sehr schnell euer Wunder im Arm hält - viel Erfolg 😘

weiteren Kommentar laden
7

1. Baby 5Üz
2. Baby 2 Üz

8

Kind 1 war vor 9 Jahren ein Unfall
Kind zwei haben wir 8 ÜZ gebastelt
Und Kind 3 2 ÜZ schwanger

17

Glückwunsch ❤️😍

9

Beim ersten Kind hat es 11 ÜZ gedauert.

Jetzt starten wir in den 4 ÜZ für Nummer 2

18

Viel Erfolg 🍀

10

Hallo :) bei uns hat es bei baby Nr1 nach 3 ÜZ funktioniert, bei Baby Nr. Sofort im 1. Üz

Viel glück

19

Oh toll 😍 danke 🥰