Hi. Habe einen Test gemacht,weil ich seit Tagen einen Bauch habe als wäre ich schwanger. Der Test zeigte innerhalb von 10 min diesen zweiten strich an. Ist das positiv oder ungültig? Hatte jemand so was schon?
Positiv?
Bitte einen digitalen Test oder einen Test einer anderen Marke nutzen. Das ist vermutlich eine Haarlinie und deshalb nicht als positiv zu werten. Diese CB Tests sind Mist.
Diese Tests sind leider Mist. Meine negativen sahen auch so aus.. Für mich ist der nicht positiv
Ich hab auch genau mit dem Posi getestet der sah wirklich genau so aus und siehe da ich bin fast 20 ssw🥰🤰
diese ganz dünnen sogenannten Haarlinien sind wohl VL. Hatte diese zwar selbst noch nie, aber kann dir sagen, wenn der positiv ist, sieht man die zweite Linie schon beim Durchlaufen nach wenigen Sekunden. Ich häng dir mal meinen an, der 12 Tage nach der Pu = ES entstanden ist. Trinke super viel und dadurch ist mein Urin immer sehr verdünnt. Aber trotzdem wars deutlich, der digitale war auch positiv und heute bin ich bei SSW 10+6 🌈🤰🏻
entweder du hast zu früh getestet oder bist leider nicht schwanger
Hallo Liebes bitte schmeiß diese Tests weg.. so einen Strich hatte ich auch und zwar habe ich mehrere gemacht an verschiedenen Tagen alle haben das so angezeigt. Ich dachte wirklich ich bin schwanger. Sei dir sicher wenn du soweit bist und einen Test machst der wird sofort positiv. So war es bei mir.. habe den von Presense und der wurde auf die Sekunde beim hochlaufen schon positiv.. ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es so schnell wie möglich klappt🍀
Grüße aus 7+5