Schwanger? Hat es jemand auch so gehabt ?

Thumbnail

Hallo zusammen . Ich brauche eure Meinungen . Am 14/15.08 war mein ES. Jetzt am Donnerstag 25.08 und Freitag 26.08 hatte ich ganz leicht SB (wirklich minimal). Am Samstag sollte meine Mens kommen (hatte dann ganz wenig frischer Blut) und heute ist Sonntag und habe keine Blutung mehr . Habe heute aus Neugier Test gemacht . Ganz Leichte Linie oder VL..? War jemand schwanger trotz Blutung ? Bei mir dauert die 2.ZH immer 12-23 Tagen (keine gelbkörperschwäche oder sonst was , wurde bereits untersucht. Anbei Bild .

1

Hey, der Test sieht doch vielversprechend aus ☺️ Da bin ich gespannt auf morgen früh und drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich bin heute ES + 18 und habe an ES + 11 positiv getestet. Ich hatte von ES +9 bis ES +11 etwas (Schmier-)blutungen…

4

Glückwunsch 🎉

2

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so weit?

3

Am 13.08 und 14.08 waren meine ovus positiv und hatte auch die Symptome wie immer (unterleibschmerzen, blächbauch)

5

Haii ich würde sagen teste in 2 bis 3 Tagen noch mal dein test ist glaub ich ein 10 er und für es +14 zu schwach ich glaube ein eisprung hat sich verschoben

6

Eine Gelbkörperschwäche verkürzt die zweite ZH. Aber eine zweite ZH von 23 ist nicht möglich. Misst Du Temperatur? Wie bestimmst Du Deinen ES ? Womöglich war er später, dann könnten die Tests ja noch positiv werden.

9

Mein es war am 14/15.08 , am 13.08 und 14.08 waren ovus positiv. Hatte auch ES
Symptome wie sonst immer .

11

Positive Ovus und MS sind die unsichersten Zeichen für den ES. Daher ist noch alles möglich.

weiteren Kommentar laden
7

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte letzten Zyklus starke VL mit diesem Test, auch noch in der Ablesezeit..
ich würde nochmal zwei Tage warten und gegebenenfalls mit einem anderen Test testen 🍀 viel Glück!

8

Hallo, ich hatte nach meiner vermeintlichen Periode die 7 Tage lang ging und sehr stark war und dann direkt danach eine tröpchenblutung eingesetzt hat einen positiven Bluttest, daraufhin habe natürlichnoch einen digitalen Test gemacht,weil ich es nicht fassen konnte und der zeigte 2-3 an ,was rein rechnerischüberhaupt nicht hin haut, habe bis jetzt noch sb ,lt Arzt bin ich 4ssw lt meiner kalenderrechnung bin ich morgen 7+1, muss morgen wieder zur Kontrolle. Viele Grüße

10

Herzlichen Glückwunsch 🎈