Guten morgen, ich mach's ganz kurz. Ich hatte eine PU am 19.8. und TF am 22.8. Mir wurde am 19.8. nochmal eine Gonasi Spritze gespritzt mit HCG Inhalt. Meine Testreihe sieht so aus. Denkt ihr es gibt wieder eine Steigerung oder nicht? Ich sehe langsam nichts mehr. Sieht schon alles gleich aus. Bin über eure Meinung sehr dankbar. 🫂☺️🌺
Steigerung oder doch nicht? Ich sehe schon nichts mehr. Pu+10, TF+7
Also ich finde heute kann man bei dir eine Steigerung sehen, leicht aber ne Steigerung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen , bin genauso weit wie du also Pu+10 allerdings TF+5 mit ner blasto….
Hatte meine Reihe mit one step gemacht die sind allerdings für die Tonne….heute einen facelle gemacht der getrocknet positiv aussieht aber ich weiß nicht ob es ne VL ist 🫣 das war er frisch
Oh vielen Dank für's schauen. Ja ich kann die Striche nicht mehr auseinander halten. Sieht für mich mittlerweile alles gleich aus durchs ständig drauf starren 🙈 ach, dann sind wir ja gleich weit. ☺️ Hast du ein Foto wo es schon durchgelaufen ist? Ich hab das Gefühl deine Test waren noch nicht ganz fertig.
Für mich sieht der Test an Tag 7 weiß aus, somit sehe ich auch die Steigerung. Viel Glück 🍀
Lieben Dank für's schauen 💗
Ich kenne die Tests nicht aber es sieht nach einer steigerung aus. Viel Glück für morgen