Update " Test wird nicht stärker"

Thumbnail

Huhu, ich hatte gestern Abend/Nacht nochmal getestet und dieser war wieder etwas stärker, ich denke abends schlagen die bei mir besser an, warum auch immer 🤔 Der von heute Morgen war auch wieder etwas stärker als der von gestern Morgen, bin etwas beruhigter aber die schmerzen sind weiterhin unverändert. Bei meinen ersten beiden hatte ich überhaupt keine Beschwerden bzw schmerzen, hatte es ja bis zur 6. fast 7. und bis zur 8 Woche nicht mal bemerkt...

1

Die Tests sehen klasse aus alles Gute dir. Bin ES+9 und überlege wann ich testen könnte. Will mich nicht wieder so verrückt machen.

2

Die Schmerzen die du beschrieben hast habe ich in beiden Schwangerschaften sehr früh gehabt. Momentan auch wieder ein Ziehen in den Leisten.

3

Noch ne frage ab wann konnte man bei dir was auf den easy at Home sehen ? Die hab ich auch da

4

Ich habe mit den an ES+9/10 mit Abendurin positiv getestet, ich denke aber die hätten auch den Tag vorher schon etwas angezeigt, der war eigentlich Recht deutlich ( Striche raten nicht nötig)

weiteren Kommentar laden