Verwirrt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ;)
Ich bin bislang nur eine stille Mitleiterin gewesen und nun bin ich auch an der Reihe weil ich komplett verwirrt bin..

Kurz zu meiner Person
Ich bin Klaudia, 29 Jahre & mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Sind bereits mehrere Jahre glücklich ein Pärchen & versuchen nun unser Glück.. sind bereits im ÜZ 3.

Nun kurz zu meiner Frage, vielleicht kann mir eine von euch helfen & auch eure Erfahrungen berichten.

Ich bin heute im ES+ 10.
Gestern und vorgestern also am ES+ 8 & ES+ 9 waren meine OVUS positiv. Bilder beigefügt.

Heute - ES+ 10 ist der Strich schwächer, sowohl der 10er als auch der 20er.

Habe tatsächlich auch am ES+ 5 eine ganz leichte hellrosane Blutung gehabt .. habe seit dem Tag unterbleib Ziehen, untere Rückenschmerzen.

Gestern Abend ist mir aufgefallen das mein Geruchssinn verschärft ist.. mein Mann raucht nämlich & als er zurück kam, roch ich es extrem, obwohl er sich danach immer die Zähne putzt & die Hände wäscht (ich bin nicht Raucherin) .
Dann ist mir am ES+7 aufgefallen das ich Sodbrennen habe, was ich nie habe.

Einige Symptome sind da..

Hatte jemand das von euch auch? .. & wie ist es ausgegangen? Meint ihr, ich kann noch Hoffnung haben?

1

Und ob! Das hört sich alles sehr gut an - sind typische Schwangerschaftssymptome.

Da du schon bei ES + 8 bist, kannst du ja bald einen Test machen. Vielleicht noch ein oder zwei Tage warten, damit du kein falsch negatives Ergebnis hast.

Wünsche dir gaaaanz viel Glück!

3

Oh wow! Danke für die schnelle Antwort. 😊

Ich hab heute morgen einen clear Blue Frühzeit gemacht, zeigt aber tatsächlich negativ an.. mich verwirrt das total das der OVU schwächer wird … 😳

10

Mit Ovus kenne ich mich nicht so aus, aber hab gegoogelt, dass zwar auch auf das HCG Hormon reagieren, aber keine sichere Aussagekraft haben, weil sie hauptsächlich für das LH-Hormon gemacht wurden.
Also soll man da lieber einen SS-Test nehmen.
Er kann jetzt halt noch negativ sein, je nachdem, wie hoch dein HCG-Spiegel schon ist.
Hoffen wir mal, dass es geklappt hat!

2

hey du :-)

du bist ja schon ES10 da würde ich keine ovus machen sondern einen schwangerschaftstest. bei ES10 könntest du vielleicht schon eine linie erahnen.

die symptome können alles oder nichts sein leider. aber eine leichte blutung an ES5 ist doch schon viel versprechend und könnte tatsächlich ein hinweis sein :-)

ich drücke dir die daumen

4

Hallöchen 😊
Auch hier vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. ☺️

Wie ich bereits oben geantwortet hatte, habe einen heute gemacht aber der zeigt negativ an, werde morgen früh mit morgenurin nochmal einen machen.. mal schauen..

Bin nur leicht verwirrt da der OVU schwächer wird..
😳

5

ich würde die ovus garnicht verwenden jetzt :-) das macht dich nur verrückt. schau das du guter urin hast (dunkel) am besten isst du brötchen davor oder pizza :D

weiteren Kommentar laden
6

ehrlich gesagt glaube ich nicht an so frühe Symptome... man bildet sich halt auch viel ein wenn der wünsch groß genug ist.
mach einen Test, alles andere ist wirklich nur Rätselraten und Kirre machen.

8

Einbilden hin oder her..
glaube eher weniger das es Einbildung war, klar wenn der Wunsch groß ist, wünscht und Interpretiert man viel in jedes ziehen und zwicken hinein… mal schauen 🙈

9

Naja wie du meinst. drück dir auf jeden fall die Daumen.

11

Warum schließt sich denn der negative Ovu und negative SS-Test aus? #kratz

Beim Orakeln geht es doch darum, dass die LH Tests auch (manchmal) das HCG im Körper messen können. Dh der Strich müsste immer stärker werden. Und das heißt auch nicht, dass man schwanger ist, sondern das LH kann auch einfach so zum Ende des Zyklus steigen.

12

Ja, aber in vielen Foren heißt es auch wenn man orakelt, dass ab den ES+9/10 die OVUS gleichbleibend oder sogar dunkler sein sollen als die Kontrolllinie 🤔

13

Aber nur, wenn man wirklich schwanger ist, oder? Also dann KANN es so sein. Orakeln ist halt wirklich super unsicher.

weiteren Kommentar laden
14

Du verwirtst mich ehrlich gesagt...wozu macht man den Ovus und nicht Schwangerschaftstest? Meine Ovus sind Richtung Periode knall positiv und es hat null Aussagekraft, ist bei mir eben so und bei vielen auch... die "nullen" bei mir nach Periode und werden dann wieder vor Eisprung dunkler... mache bitte einfach ein Schwangerschaftstest Mogen früh...