Erfahrungen mit Ovu Orakel?

Hallo Zusammen,

Heute bin ich bei ES+11 und schon ganz nervös... NMT sollte der 02.09. (by the way, das ist auch unser Jahrestag, wenn es da klappen sollte wäre es wirklich mega und ich hätte schon ein Geschenk :))
Naja nun zu der eigentlichen Frage: hat jmd schon Erfahrung mit Ovu orakeln?
Ich weiß, es ist keine Sicherheit, aber mich würde dennoch interessieren ob jmd damit positive Erfahrungen gemacht hat.

Herzlichen Dank!

1

Ich habs mal versucht aber der Sst wurde schneller positiv als die Ovus

2

Habe nach dem ES weiter Ovus gemacht und somit orakelt. An ES+10 wurden sie wieder stärker und auch auf dem SST war dann was zu sehen. Bei mir hat es geklappt , gibt aber keine Garantie und ist eher ein Zeitvertreib 🙃☀️

3

Okay danke :) ich hab heute, also bei es+11 mal angefangen... Bin mal gespannt... Bin zurzeit aber eher negativ eingestellt... Hab keinerlei Symptome... Das muss zwar nicht immer sein, ich weiß, aber die Tage ziehen sich so ins unendliche... Kann kaum entspannen... :(

4

Hab 3 mal orakelt
2x pos Orakel, schwanger
1x neg Orakel, nicht schwanger

Aus meiner Erfahrung, würde ich dir empfehlen, nur mit 20er oder 25 ovus zu orakeln, da das LH bis 20 steigen kann vor nmt und daher oft falsch pos anzeigt.

Ebenfalls reicht es meiner Meinung nach nicht, dass der Ovu nur stärker wird, er sollte zum schluss wirklich richtig positiv sein.


Drücke dir die Daumen

5

Bei mir waren die ovus ab ES+9/10 fett positiv, hat also funktioniert ☺️

6
Thumbnail

Hier mal ein Bild vom Ovu test... Sieht für mich iwie nicht fett positiv aus... Aber kann ja noch was werden... Bin bei ES+11 und heute war Tag 1 von Ovu Orakel...

7

In echt siehz der Strich deutlich dunkler aus (ich weiß, man kann sich auch alles schön reden :D)

8
Thumbnail

Hey habe auch gestern angefangen zu orakeln. ( es+6/7 oben und das zweite von heute morgen es +7/8 ) bis jetzt kann man nicht viel sagen bei mir aber denke es sieht schonmal gut aus .

9

Oh ja das sieht schon mal gut aus!! Ich drücke dir die Daumen, freue mich über einen Bericht obs geklappt hat 😊