Ssw test Fragen über Wochen

Guten Tag Meine frauerztin hat gesagt das sie nichts sehen kann außer eine aufgebaute schleimhaut und hat gesagt das könnte 3/4ssw Woche sein
Aber in die 3 Woche kann doch der schwangerschaftstest nicht posetiv werden oder doch ich kann leider nicht sagen wann mein eisprung war
Am 2q.07 hatte ich zuletzt meine Periode gehabt am
19.08 war mein sst negativ und am 22.08 war der test posetiv kennt sich jemand da aus oder hat jemand auch sowas durch gemacht ich sollte auch heute sofort mot vitamine anfangen Eileiter Schwangerschaft ist ausgeschlossen dann müsste ich doch 5 Woche sein oder nicht bin jetzt seit 1 Woche posetiv

1

und deswegen geht man nicht vor Woche 7 zum Arzt ;)

(angaben ohne gewähr) wenn er am 22 positiv war, warst du da frühestens ~Es9. also 3+2. zwei Wochen vor dem ES + die sieben tage danach + 2. wenn du seit einer Woche positiv testest wäre das dann 4+. so früh sieht man halt aber auch öfter nix. gib den tag der letzten Periode doch mal in einen ssw Rechner ein. weiß nicht ob du 21.07 schreiben wolltest?

https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen

2
Thumbnail

und deswegen rechne ich eigentlich nicht im Kopf haha. aber geb nochmal ganz genau deine daten ein, dann wird es auch genauer :)

3

Ja ich wollte 21.07 schreiben jaa ich wollte ja nicht so früh zum Arzt die haben mich nur gefragt wann ich zuletzt die periode hatte und haben mir dann den Termin gegeben

weitere Kommentare laden