25miu/ml stärker als 10miu/ml

Thumbnail

Hallo
Ich hatte gestern an ES+12 am Nachmittag positiv getestet mit einem Test 25miu/ml. Heute morgen habe ich mir zwei weitere Tests gekauft beide 10miu/ml. Ich finde Diese sind schwächer als die mit 25miu/ml. Ist das ein schlechtes Zeichen? Morgen werde ich mit Morgenurin testen.
Liebe Grüsse 🍀

1

Hey

Ob das schlecht ist keine Ahnung bei mir schlagen die 20er auch besser an wie die 10er.

Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Hey danke! Ich teste morgen früh nochmals und bin gespannt ob es stärker wird. Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀🍀

2

Das erste Test von CB die haben sowieso immer so eine starke VL und wenn’s dann halt positiv ist sieht die Linie stärker aus als bei anderen Test ( so meine Meinung ) mach dir kein Kopf und Genies es , herzlichen Glückwunsch 😍🍀

4

Gut zu wissen, Danke! :-) Bin soo gespannt auf morgen früh 🍀🥰

5

Das kannst du eben immer schlecht vergleichen, wenn es SST von unterschiedlichen Herstellern sind….

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Ja das stimmt wahrscheinlich. Habe heute nochmals einen Clearblue ultrafrüh (10miu/ml) gemacht. Der zweite Strich kahm viel schneller und dunkler. Bin mega happy 🍀. Meine Tage sollten heute kommen, sind sie aber nicht. 🥰
Ich danke dir für deine Rückmeldung

7
Thumbnail

bin heute ca. ES + 14

weiteren Kommentar laden